Fraktion vor Blut!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welcher Fraktion fühlst du dich verbunden? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier geht es um die Fraktionen aus der Buch- sowie Film-Trilogie: Die Bestimmung.


    Wenn ihr die Bücher oder Filme nicht kennen solltet und somit auch eure Fraktionen nicht, dann macht gerne den Test: Finde DEINE Bestimmung.


    Was für einen Standpunkt die einzelnen Fraktionen in der Gesellschaft vertreten, findet ihr hier: Die Fraktionen.


    Na, zufrieden mit dem Resultat?

    Schreibt gern etwas dazu, wenn ihr wollt.


    Ich für meinen Teil bin eine Ferox und das schon immer! ❤️‍🔥

  • Bei mir kam Ken raus und dagegen habe ich keinerlei Einwände. Fand schon immer das die nen guten Punkt haben und ich empfinde auch oft, dass die Menschen am ehesten aus Dummheit Kriege führen. Aber die Amite und Altruan haben dahingehend auch gute Punkte. Da ich aber eher wissbegierig bin und gern lerne würde ich wohl am ehesten zu den Ken passen.

    Hätte mich aber schon auch irgendwie als unbestimmt einsortiert, weil ich schon auch Eigenschaften der anderen Fraktionen habe.

  • ich habe von dem Kontext keine Ahnung.

    Beim Test kam unbestimmt raus. Wundert mich nicht. Die Fraktionen lesen sich alle so extrem... Hätte gedacht, Ken geht schon wegen wissbegierig und so, aber die negativen Eigenschaften gehen halt mal gar nicht. Und Unbestimmte vernichten wollen. Ok nein.

    Dann eher Amite.

    Ich vermisse die Fraktion mit differenziertem Weltbild und gesundem Menschenverstand :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Bei mir kam "Unbestimmt" heraus. Ob das so korrekt ist weiß ich nicht. Ich fand viele Fragen aber auch sehr schwammig und hätte teilweise fast alle Antworten ankreuzen können, je nachdem wie die beschriebene Situation im Detail aussieht. Da kreuzt man dann halt mal dies und mal das an, mache ich den Test irgendwann nochmal würde ich vermutlich vieles anders ankreuzen.

  • Joar...laut dem Test gehöre ich wohl zu den Candor. Fand den Text dazu auch gar nicht so unpassend, da ich Lügen echt komplett verabscheue und alles sage, was mir grade in den Sinn kommt. Bin also nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Bin gerne der "unbequeme Zeitgenosse".

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ferox, klingt teilweise schon nach mir aber etwas zu allgemein. Die Bücher haben jetzt allerdings mein Interesse geweckt,klingt nach einer interessanten Geschichte.