Ich habe ein Säckchen und suche noch den ⛄
Ich auch
Ich habe ein Säckchen und suche noch den ⛄
Ich auch
Hab gefühlt noch gar nix - was geht eigentlich.
Was brauchst du denn noch?
Dank Tsukimi und einer Investition von 1000 Münzen (was solls, ich habs ja aktuell) hab ich jetzt den Pepe auch voll.
So frustierend, seit 5--6 Tagen fehlt mir nur noch den "Goldenen Geschenkesack". Sonst hab ich alles.
Mir fehlt auch nur noch ein Item, aber es jetzt zu kaufen oder ertauschen, würde den Boostern ihren Reiz nehmen.... Das heißt am letzten Tag verzweifel ich dann^^ jetzt hab ich noch Spaß <3
Musste mir jetzt erstmal alle epischen und exotischen erkaufen, weil ich nichtmal die hatte. Danke Clipsi für die humanen Angebote aufm Marktplatz xD
Musste mir jetzt erstmal alle epischen und exotischen erkaufen,
Sag doch was, die meisten mich mit eingeschlossen haben von den nicht lilanen viele doppelt und dreifach.
Münzen sind genug vorhanden, also wird der Kram verschenkt
Ihr habt echt Mitleid mit mir
Hab grad durch geguckt, so schlimm wie gedacht isses nicht, aber trotzdem.
Drei der lilanen:
Das funkelnde Glöckchen
Goldener Geschenkesack
Knuffiger Schneemann
Mir fehlt auch noch alles in lila, den Rest hau ich auf den Marktplatz, weil das für mich schneller geht als rumzufragen wer was braucht
Dafür meistens zu Top-Preisen
Alles anzeigenHab gefühlt noch gar nix - was geht eigentlich.
Hab grad durch geguckt, so schlimm wie gedacht isses nicht, aber trotzdem.
Drei der lilanen:
Das funkelnde Glöckchen
Goldener Geschenkesack
Knuffiger Schneemann
Das Glöckchen hast du jetzt
Wenn jemand
Goldener Geschenkesack
Knuffiger Schneemann
hat und mir als Leihgabe schicken mag, ich schicke es also umgehend zurück, wäre ich auch dankbar.
hat und mir als Leihgabe schicken mag, ich schicke es also umgehend zurück, wäre ich auch dankbar.
Warum als Leihgabe ?
Du bekommst doch die Punkte, den award und die Münzen wieder abgezogen wenn die Sachen nicht mehr in deinem.besitzt sind.
Warum als Leihgabe ?
Du bekommst doch die Punkte, den award und die Münzen wieder abgezogen wenn die Sachen nicht mehr in deinem.besitzt sind.
WTF?
Da isser weg, der feierlich geschmückte Adventskranz. Die verschwinden wirklich. Wie fies.
Das Glöckchen hast du jetzt
Aww, vielen lieben Dank
Alles anzeigenWeihnachts-Booster-Pack Quickie #6
Es ist wieder soweit, es ist Quickie-Zeit! Wir lassen es wieder etwas ruhiger angehen.
Die Aufgabe:
Findet den Awardcode, der sich irgendwo im Forum versteckt, um das Weihnachts-Token-Ding II zu bekommen!
Ihr habt Zeit bis heute Abend 23:59 Uhr
Jeder der so ein Ding hat, bekommt morgen im Laufe des Tages 5 Weihnachts-Token!
Wurden die schon verteilt?
Lila meidet mich so hart das ich langsam an Diskriminierung denke 😁
Wieder kein Lila dabei. Nur ein bissl Grünzeug für den Marktplatz,
Wieder kein Lila dabei. Nur ein bissl Grünzeug für den Marktplatz,
Ich auch nicht