Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Nur noch 38 Minuten! Jetzt zugreifen solange der Vorrat reicht!
-
-
Wir haben halt auf Masse produziert. Wir können nur Quantität, keine Qualität!
-
Die Lila Items habt ihr bei der Masse dann aber ausgelassen, oder?
-
Aber natürlich! Ich würde jetzt sagen, die habe alle ich. Da ich aber noch gar keins habe, wäre das gelogen...
-
Also steht das C in ACG neuerdings nicht mehr für Cwalität, sondern für Cwantität?
-
Anime Cwantität Gommunity :)
-
Ich hatte auf Cola gehofft.
-
Weihnachts-Booster-Pack Quickie #8
Es ist wieder Quickie Zeit. Und auch jetzt, so kurz nach den Weihnachtstagen lassen wir es ein wenig ruhiger angehen.
Eure Aufgabe:
Findet den Awardcode für das dritte und letzte Weihnachts-Token-Ding, welches euch fünf Weihnachts-Token einbringt
Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.
Die Weihnachts-Token werden dann morgen vergeben. Die TRoken des letzten Quickies folgen irgendwann heute im Laufe des Tages!
-
Jemand Lust mir zu sagen, wo der letzte Code sein soll? Ich find's ums Verrecken nicht. (Obwohl ich die sonst immer recht schnell gefunden hatte...)
-
Die Token für den 24. habe ich nun auch vergeben.
Damit mache ich jetzt nach 7 Stunden ACG-Arbeit Feierabend!
-
Hast du dir auch verdient :3 sowie alle die am Adventskalender, Wichteln und allem was ich evtl. vergessen habe, beteiligt waren ^^ <3
-
Ja, Wahnsinns Arbeit. Das Rätseln hat einfach richtig Spaß gemacht, auch das gelegentliche Abstimmen mit anderen bei denen, die nicht auf Anhieb geklappt haben.
Danke dafür!
-
Die Token vom Weihnachts-Award-Token-Ding III wurden noch gar nicht verteilt und der Weihnachtsshop schließt (wahrscheinlich) in zwei Tagen. Derweil steigen die Preise für Lila-Items.
-
Die Token wurden verteilt!
Kein Lila bei mir.
-
Hab grad 'nen zweiten knuffigen Schneemann gezogen, würde gegen einen goldenen Geschenksack tauschen, falls wer mag.
-
Keinen Weihnachtsstern gezogen
-