- Erscheinungsjahr
- 2022
- Plattform
- PC
PlayStation 4
Switch
- Altersfreigabe
- USK 0
- Publisher
- Devcats
Der Trailer zeigt den Inhalt ganz gut. Über mehrere Etagen sind viele Katzen versteckt, die es zu suchen und streicheln gilt. Jedes Level besteht aus einem großen und einem kleinen Raum. Es gibt sichtbare und versteckte Katzen, deren verbleibende Anzahl separat angezeigt wird. Außerdem gibt es noch einen Streuner, den man mehrfach finden muss. Hat man alle fünf Level geschafft gibt es ein Bonuslevel mit noch mehr Katzen.
Ich hatte noch nie ein Wimmelbildspiel gezockt und hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß machen kann. Das Spiel ist sehr entspannt und dazu gibt es passende Musik. Jedoch gibt es nicht viele Tracks und die Level sind im Prinzip alle gleich von der Größe. Nur die Einrichtung unterscheidet sich. Dennoch überlappen sich viele Elemente, aber zumindest wird ein Versteck nicht mehrfach verwendet.
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich zum Finden aller Kätzchen benötigt hatte. Vielleicht eine halbe Stunde, vielleicht eine ganze? Regulär kostet das Game nur 2-3€, da finde ich den Umfang schon angemessen. Denke nicht, dass ich das Game irgendwann nochmal durchspielen würde, aber es wurde Lust auf die Nachfolger geweckt.