Booster Pack Projekt: Dragon Ball (Z)
-
- Itemshop
- Da loco
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
So sieht also die Antwort auf die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest aus.
Sehr passend.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe da wieder ne Info für euch gebastelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Awesomeeeee!
Wirds eigentlich auch Items aus Dragon Ball Super geben?
Also sowas wie z.B.:
Gohan Beast, Orange Piccolo, Vegeta God of Destruction, Beerus, Black Freezer, etc.?
-
Awesomeeeee!
Wirds eigentlich auch Items aus Dragon Ball Super geben?
Also sowas wie z.B.:
Gohan Beast, Orange Piccolo, Vegeta God of Destruction, Beerus, Black Freezer, etc.?
Das Dragon Ball Pack wird erstmal nur das enthalten, was sich in der Originalserie und in DBZ ereignet hat.
Wenn man in der Zukunft mal Langeweile hat, kann man sicher auch noch über eine Erweiterung nachdenken, aber das liegt erstmal in weiter Ferne ;)
-
Ich habe da wieder ne Info für euch gebastelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nice, Oink-chan war wohl beim gleichen Friseur wie Son-Goku.
-
Hach . . . 60 Awards - da kann mal wieder richtig gesuchtet werden
-
Es sind sogar mehr als 60. Ich spare schon meine Münzen.
-
Nachfolgend präsentiere ich euch, wie man 5 Bilder auf über eine Minute stretcht
Ach ja, der Launch-Termin des Dragon Ball Packs wird auch erwähnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huch, das ist ja schon sehr bald. Ob es auch ein Pantsu-Oink-chan geben wird?
-
-
Balls, Bulmas und Pantsus. Der Marktplatz wird nicht mehr der selbe sein.
-
Projektname: DBP
Review der Items, die ins Booster Pack eingebaut werden sollen: 100%
Erstellung der Items: 100%
Erstellung der Awards: 100%
Erstellung der Sammlungen: 100%
Erstellung des Booster Packs: 100%
Erstellung der Seite "Das ACG Kame Haus": 100%
Feintuning: ~
Tja Leute, was soll ich sagen, ich bin fertig
Sollen wir den Start vorziehen?
-
-
Ja
-
Huldigt dem Herrn der Hausmeister!
-
-
Ja, ihr müsst euch wieder eins meiner kleinen Videos angucken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Du kannst 7 Dragon Ball Packs pro Tag erwerben
- Ein Dragon Ball Pack kostet 7 Münzen
- Ein Dragon Ball Pack beinhaltet 7 Items
- Über das Dragon Ball Pack können 62 Awards freigeschaltet werden
- Das Dragon Ball Pack enthält Items, die gegen weitere Dragon Ball Packs eingetauscht werden können
- Alle enthaltenen Items können auf dem Marktplatz gehandelt werden
- Items aus dem Dragon Ball Pack können an den Itemshop zurückgegeben werden, es werden jedoch keine Münzen erstattet
-
Dann sollten wa doch schonmal die Aufgaben verteilen,
Wer macht einen Thread auf zum tauschen?
Wer verschieden Themen?
😁