[Stelle vergeben] Meisterin im Protokoll-Jutsu gesucht!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du fühlst dich in der Welt der Anime und Manga genauso zuhause wie Kakashi in seinem Dorf? Liebst du es, zwischen den Zeilen so zu jonglieren, dass es einem Ninja-Clan Konkurrenz machen könnte? Herzlich willkommen in unserem Team, denn wir suchen DICH – die wahre Meisterin des Konferenzprotokolls!


    Position: Meisterin des Konferenzprotokolls (aka Sekretärin des Hausmeisters)


    Aufgaben:

    • Protokollieren von Diskussionsergebnissen bei den Monatskonferenzen des ACG-Teams, als ob es ein Kampf gegen einen Endboss wäre
    • Übersetzen der Team-Ideen in sinnvolle Protokoll-Informationen
    • Müheloses Navigieren durch die Protokollarchive, als wärst du im Schattenraum unterwegs


    Anforderungen:

    • Ein Lächeln, das so süß ist wie eine Chibi-Figur
    • Eine Tastatur, schneller als jede Attacke aus einem Shonen-Manga
    • Die Fähigkeit, eine Monatskonferenz am jeden ersten Donnerstag eines Monats zu überstehen, ohne dabei in ein Paralleluniversum zu verschwinden


    Was wir bieten:

    • Einen virtuellen Schreibtisch mit der besten Aussicht auf die virtuelle Ramen-Bar
    • Ein Team, das Meetings nicht nur als Mittel zum Zweck sieht, sondern als Anime-Episode mit überraschenden Twists
    • Einen Team-Rang mit seinen Rechten und Pflichten, bei Interesse auch weitere Aufgaben Möglichkeiten der Weiterentwicklung


    Bewerbung: Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht via Konversation


    Nebensächliche Rand-Info:

    • Die Team-Konferenzen finden in der Regel an jedem ersten Donnerstag eines Monats um 20:30 Uhr auf unserem TS3-Server statt und wir versuchen um 22:00 Uhr fertig zu sein
    • Als Team-Mitglied bekommt man mehr tägliche Münzen


    Fragen zu der Position könnt ihr natürlich auch jederzeit hier im Thema stellen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Warum muss es eine Frau sein, die auch noch "süß lächeln" können soll?


    Nicht falsch verstehen, heutzutage kann ja jeder alles sein, natürlich dürfen sich auch Männer als meine Sekretärin bewerben.


    Also sucht ihr jemanden, der die Arbeit macht, auf die niemand Lust hat? :D


    Kann man so sehen, fällt in meinen Aufgabenbereich, konnte ich in der Vergangenheit schon an Frosch und SelY outsourcen, die Verträge sind aber ausgelaufen. Nun suche ich Alternativen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco wollte nur lieber nach einer Sekretärin anstelle eines Sekretärs suchen, weil er Angst hatte, dass er dann ein Möbelstück bekommt ;)

    Alles nicht so eng sehen :3


    Edit: muss man live protokollieren oder wird aufgezeichnet und man kann anhand der Aufzeichnung protokollieren?^^"

  • Edit: muss man live protokollieren oder wird aufgezeichnet und man kann anhand der Aufzeichnung protokollieren?^^"

    Es wird nichts aufgezeichnet, das Protokoll ist quasi die Aufzeichnung.


    Damit du dir das besser vorstellen kannst, hier als Beispiel mal ein typisches Konferenzprotokoll, ich habe aber die Namen rausgenommen


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hört sich auf jeden Fall interessant an 🤓

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Würde schon gerne mitmachen, nur leider ist ein fester Tag bei mir aufgrund meiner Arbeit nicht immer so einfach. Kann halt sein, dass ich an einem Donnerstag Spätdienst habe und somit keine Zeit für Team Konvs. :( sadstory

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „Stellenausschreibung: Meisterin im Protokoll-Jutsu gesucht!“ zu „[Stelle vergeben] Meisterin im Protokoll-Jutsu gesucht!“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Nachrichten, meine neue Sekretärin wurde gefunden. :chefkiss:


    Alles weitere dazu dann in Kürze, wenn das Blut unter den Verträgen trocken ist :eo-devil:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.