dreimal gedrittelter Ja irgendwie passt es ja bei uns allen nicht, auch wenn mal jemand ein gesuchtes Legendary hat.
Ja...es wäre so nice wenn wir einfach nen Ringtausch machen könnten, aber irgendwie passt das nie...
dreimal gedrittelter Ja irgendwie passt es ja bei uns allen nicht, auch wenn mal jemand ein gesuchtes Legendary hat.
Ja...es wäre so nice wenn wir einfach nen Ringtausch machen könnten, aber irgendwie passt das nie...
Biete:
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks und
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks und
DBP#136 C-18 wird absorbiert und
Ja gerne alle 5 zusammen
Und eventuell auch noch einen DBP#101 Piccolo, aber den gebe ich eigentlich nur ungern her.
Ich suche:
Geld kann ich leider keins bieten, bin aktuell arm wie ne Kirchenmaus...
@FILWACCKS Ach Quatsch, musst keinen Award dran geben. Wir eiern ja eh alle im selben Boot rum. Mal gucken, wer als erster sein noch fehlendes Item zieht oder getauscht bekommt. Alles gut, aber danke für die Idee.
Ich habe dir was vorgeschlagen. Guck doch mal, ob das passt. Stadtpolizisten habe ich nicht so viele, dafür aber viele Sarg-Kapseln.
Und in den 7 zusätzlichen Boostern war natürlich auch kein lilanes geschweige denn Tenshinhan drin. Diese Wurst! Wenn ich den in die Finger kriege!
Suche:
040 Gangster Lunch
Biete:
025 Chichi, die Braut von Son Goku
037 Happy Lunch
046 Meister Roshi
059 Der große Saiyaman
062 Nom Goten
066 Tenshinhan
084 Die Assistentin des großen Saiyaman
093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
118 Durchtrennter Freezer
136 C-18 wird absorbiert
173 Oberteufel Piccolo
273 Son Gohan Senior
274 Mr. Popo
357 Polunga
Irgendwie bin ich geneigt Tenshinhan einfach Tasuki zu geben, aber dann ist eine weniger die Packs öffnet und mir vielleicht eine Gangster Lunch zieht
Irgendwie bin ich geneigt Tenshinhan einfach Tasuki zu geben, aber dann ist eine weniger die Packs öffnet und mir vielleicht eine Gangster Lunch zieht
Vielleicht ziehst ud sie dann aber auch endlich selbst, weil eine weniger die Packs wegzieht.
Ich glaube so funktioniert Wahrscheinlichkeit nicht
Ich glaube das hier gar aktuell gar nichts so richtig funktioniert. Ist doch nicht normal das wir alle gefühlt seit Äonen versuchen unsere 2-3 letzten Fehlenden zu ziehen.
Vielleicht ergibt sich doch noch ein Ringtausch. Allerdings ziehe ich momentan mal wieder gar nix lilanes. Hatte dafür am Montag 3x den dicken Affen.
Jetzt, wo die ersten Plätze weg sind, bin ich eh entspannt. Ist ja auch schade, wenn man nicht mehr voller Vorfreude jeden Tag Booster aufmacht. Das Frustlevel is allerdings schon manchmal groß, wenn es wieder nur liegengelassene Nachthemden regnet.
@FILWACCKS Ich habe leider keinen Affen über. Einen habe ich benutzt, einen getauscht und der letzte ist für nächste Woche. Wie es aussieht, werde ich den wohl auch brauchen.
Ist ja auch schade, wenn man nicht mehr voller Vorfreude jeden Tag Booster aufmacht.
Das ganze Booster aufmachen ist langsam echt harte Arbeit! Hab aktuell schon etwa 50 ungeöffnete Booster ._.
Hab 28 Booster geöffnet und nicht ein Legendary. Uff. So wird das nichts mit den Awards.
Das ganze Booster aufmachen ist langsam echt harte Arbeit! Hab aktuell schon etwa 50 ungeöffnete Booster ._.
Fühle ich ebenfalls total. Suche auch den Affen, aber letzte Woche wollte der nicht erscheinen :-)
Affen bringen auch nicht unbedingt was... sprich kein lila in den 20 extra Paketen...
Alles anzeigen
Biete:
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks und
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks und
DBP#136 C-18 wird absorbiert und
Ja gerne alle 5 zusammen
Und eventuell auch noch einen DBP#101 Piccolo, aber den gebe ich eigentlich nur ungern her.
Ich suche:
Geld kann ich leider keins bieten, bin aktuell arm wie ne Kirchenmaus...
Handel mich an.
Fenrir außer dende gibts deine gesuchten gerade auf dem marktplatz. Falls du keine Münzen mehr hast, könnte ich sie dir für einen Tausch auch kaufen... 1 Lila pro 650 Münzen Marktplatz-Preis (wird gerundet).
Tasuki Tenshinhan gibts auch auf dem Marktplatz.. Gleiches Angebot wie für Fenrir.