Dragon Ball Pack - Feedback, Fragen und Antworten

  • Bitte benutzt für den Austausch von Dragon Ball Items aus dem Booster Pack folgendes Thema:



    Vielen Dank!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wie ist das denn bzgl. der Drop rate, ist die an den "Farbtag" gebunden oder für jedes Item individuell gewählt


    In der Regel haben alle Items der gleichen Seltenheitsstufe auch eine identische Dropchance.

    Es gibt allerdings wenige Ausnahmen mit einer individuellen Dropchance, wie zum Beispiel die Items, die man direkt wieder gegen neue Packs eintauschen kann.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich glaube, dass soll nicht so sein, oder?


    Danke für den Hinweis, ist korrigiert :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • @FILWACCKS Ach dir fehlen noch zwei, jetzt hab ich es erst kapiert :dogekek: wahrscheinlich wird ab 99,5% aufgerundet.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich bin ja seit gestern durch. Vielen Dank an alle Tauschpartner :cheer2:


    Ich werde auch weiter ziehen um anderen zu helfen.

    Nur eine Sache sollten wir denke ich beim Marktplatz einhalten.

    Wir sollten uns nicht gegenseitig unterbieten (Teilweise 1 Münze weniger ein paar Minuten später) Ist mir nur aufgefallen als ich was reingesetzt habe. Damit ich keinem in die Quere komme, habe ich teilweise Anzeigen wieder runtergenommen. Wir bewirken damit nur eins. Werteverfall und weniger Spass am verkaufen.

  • Nur eine Sache sollten wir denke ich beim Marktplatz einhalten.

    Wir sollten uns nicht gegenseitig unterbieten (Teilweise 1 Münze weniger ein paar Minuten später) Ist mir nur aufgefallen als ich was reingesetzt habe. Damit ich keinem in die Quere komme, habe ich teilweise Anzeigen wieder runtergenommen. Wir bewirken damit nur eins. Werteverfall und weniger Spass am verkaufen.

    wilo Das ist aber ein zweischneidiges Schwert... ich kann künstlich Preise nach oben treiben, und es damit für die noch Sammelnden fast unmöglich machen, ihren Award zu bekommen. Während einige Lilane für ~150 Münzen über den Tisch gehen, sind die raren Lilanen oft bei 2000+ Münzen. Genau so sieht es mit den Items aus, die für weitere Booster (Toriya) gebraucht werden. Ich biete daher lieber unter Preis an, damit andere auch endlich ihren Award bekommen können. Und ganz ehrlich ist es nun mal so in der freien Wirtschaft.. da kann jeder seinen Kram anbieten für welchen Preis er möchte (mal davon abgesehen, dass es hier um keine echte Währung und Spaß im Forum für alle Beteiligten geht). :cookie:

  • Ich biete daher lieber unter Preis an, damit andere auch endlich ihren Award bekommen können

    Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn das Item für Preis XY seit Wochen da drin steht und nicht verkauft wird. Da nehme ich mich ja selber nicht raus.


    Im Kern geht meine Kritik nur darum, dass wir uns nicht so kurzfristig unterbieten sollten. Ziel ist es doch seine Sachen zu verkaufen. Da sind sich ja denke ich alle einig. Natürlich soll jeder machen was er will, aber im Endeffekt schaden sich ja die Verkäufer gegenseitig. Als Kunde kann man ja nur warten und dem Treiben zusehen bis die Items auf 1 Münze runtergehen. Da hat nur der Käufer was von. Das ist auch in Ordnung. Nur ist halt die Frage ob man sofort immer Rabatt geben muss. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

  • wilo Erfahrungsgemäß (siehe Pokemon Items) machst du sowieso kaum mehr Gewinn, wenn die meisten Interessierten ihren Award fertig haben. Das Gefälle ist momentan schon extrem auf dem Marktplatz, weil kaum noch jemand Items benötigt. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Wenn du Glück hast, kannst du jetzt noch ein bisschen was rausholen. Zack zack! :dogekek:


    Vielleicht gibt es irgendwann etwas ähnliches wie die Pokemon League, dann macht es wieder mehr Sinn, Items zu sammeln, zu kaufen oder zu tauschen und die Preise ziehen wieder an. Da müsstest du dich beim Hausmeister einschleimen, um an Infos zu kommen. (Pssst, ich habe gehört er steht auf Schoko-Plot) :kappathinking:

  • Erfahrungsgemäß (siehe Pokemon Items) machst du sowieso kaum mehr Gewinn, wenn die meisten Interessierten ihren Award fertig haben

    Ja das stimmt ausser die Quest Items ;-)



    Das Gefälle ist momentan schon extrem auf dem Marktplatz, weil kaum noch jemand Items benötig

    100% Zustimmung. Mir ging es auch eher um die Items wie z.B. die versteinerten Bälle zum eintauschen der Packs. Da hat sich ja der Preis bei 10 eingependelt was ja für beide Seiten fair ist. Wenn ich jetzt z.B. einfach neue Angebote reinstelle für 9 nur um weiter oben zu stehen würde ich ja a mir selbst ins Bein schiessen und B die anderen Verkäufer verärgern.


    (Pssst, ich habe gehört er steht auf Schoko-Plot)

    Haha genial. Danke für den Lacher. :panda:

  • @Cozy


    Hm. Ich habe davon mehr als 100 und ich behalte diese einfach.

    Wer weiß, ob irgendetwas wie bei den Pokemon-Quests kommen wird. Wenn ja, dann ist man froh, diese Items behalten zu haben. Zumal sie doch einfach nur da sind und keinen zusätzlichen "Platz" wegnehmen.


    Was du natürlich tust, ist letzlich deine Sache.


    Mache einfach das, was du möchtest. :)

  • Ich sag mal so, das was den Quests am nächsten kommt, ist der Toriyamarkt.

    Es werden so viele Dragon Ball Packs ausgegeben, dass es unwahrscheinlich ist, dass die grauen Items einen Wert bekommen.


    Ihr dürft natürlich gerne weiter hoffen, aber geplant ist nichts in der Richtung.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png