Dragon Ball Pack - Feedback, Fragen und Antworten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :eo-alarm: :eo-alarm: :eo-alarm:


    Achtung Achtung


    :eo-alarm: :eo-alarm: :eo-alarm:


    Auch Super Krillin ist mittlerweile in der Community eingetroffen, es wurde nun also jedes Item des Dragon Ball Packs mindestens ein Mal ausgegeben.

    Wer holt sich zuerst das Super Saiyaschwein? Das Rennen ist eröffnet!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Keine Ahnung ob das technisch möglich ist und ob es nicht noch zu früh dafür sein könnte. Aber gibt es vllt. ne Möglichkeit, da ich denke, dass sich bei einigen schon gerade graue, blaue und grüne Items stapeln, diese in gewisser Anzahl gegen die versteinerten Dragonballs einzutauschen? Natürlich sollten das nur 1-2 Dragonballs sein und nicht so gut wie alle oder alle, so hat man ggf. die Möglichkeit neben den ettlichen Items die sich stapeln, noch eine weitere Möglichkeit, wenn auch deutlich langsamer, an ein weiteres Boosterpack zu kommen.


    Beispiel:

    100 Graue Items -> 1-2 random versteinerte Dragonballs -> diese können dann ganz normal, wenn man alle sieben versteinerten Dragonballs hat, gegen ein Booster eintauschen


    Edit:


    Um das mal nicht untergehen zu lassen.

    Das war bei der Zusammenstellung zu erwarten. Außergewöhnliche Items sind auf dem Markt nichts mehr wert. Bei Selten ist es auch fast soweit. Epische Sachen werden mitunter für 30 Münzen angeboten. Exotisch wird sich noch halten, Magisch und Legendär sollten preisstabil bleiben, bis der Großteil der Userschaft alles hat. Vielleicht fusionieren in einem Jahr diese Items mit der Pokémonliga. Dann lohnen sich mehrere Items wieder. Doch jetzt brauchen wir sowas nicht.


    Witziger Weise hatte mir bis vor wenigen Tagen noch ein normales Item gefehlt.

    Die Möglichkeit habe ich auch schon in betracht gezogen, gerade dass es dann wie bei Pokemon Quest ein Ranking und dafür Awards gibt. Ich sehe es einfach nur als zusätzliche Option in betracht.

  • Ich selbst habe mir glaube ich ein Item gekauft bisher, weil ich es für eine Sammlung haben wollte. Und einmal einen versteinerten getauscht. Das wars. Ich sammle erst einmal so vor mich hin, und wenn ich die Masse habe fange ich an den Rest zu ertauschen. Bis dahin sollten die Fehlenden auch relativ gut verfügbar sein. Ich hab nicht vor der erste zu sein der alles hat. Warum auch, sobald man bei 100% ist, ist der Spaß an der Sache ja vorbei.


    Was mir auch fehlt, und das nicht nur bei diesem Pack, ist die Übersichtlichkeit. Den Marktplatz würde ich vielleicht sogar etwas mehr zum Kaufen nutzen, wenn ich schon in der Liste erkennen könnte was mir fehlt. Und eine Liste mit allen Sammlungen zum Pack in schöner Übersicht mit der Info "x von y gefunden" wäre auch cool. Oder gibt es das und ich hab das mal wieder nur nicht gefunden?

  • Was mir auch fehlt, und das nicht nur bei diesem Pack, ist die Übersichtlichkeit. Den Marktplatz würde ich vielleicht sogar etwas mehr zum Kaufen nutzen, wenn ich schon in der Liste erkennen könnte was mir fehlt. Und eine Liste mit allen Sammlungen zum Pack in schöner Übersicht mit der Info "x von y gefunden" wäre auch cool. Oder gibt es das und ich hab das mal wieder nur nicht gefunden?


    Als der Marktplatz erschaffen wurde, hatte wohl niemand auf dem Schirm, dass es mal solch große Item-Sammlungen für Awards geben würde.

    Folglich müsste eine Anpassung der Anzeige-Optionen erst hinein programmiert werden.


    Aktuell habt ihr die Möglichkeit bei den einzelnen Sammlungen zu sehen, wie weit euer Fortschritt ist:


    Unter Itemshop -> Sammlungen findet ihr alle Item-Sammlungen mit einer kleinen Info, wie viele der Items ihr schon in Besitz habt.

    Dabei sind die Icons der Bilder, die ihr noch nicht besitzt, etwas blasser dargestellt.


    Ab Seite 2 beginnen momentan die Dragon Ball Pack Sammlungen. Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:


    Derzeit ist es noch so, dass man die jeweilige Sammlung anklicken müsste, um schneller zu erkennen, welche Items man schon hat.

    Der obere Link bei der Sammlung führt zur Übersicht.


    Die Items mit einem Pokéball befinden sich in diesem Beispiel bereits in meinem Besitz


    Eine Übersicht über alle Sammlungen gibt es sowohl im ACG Pokémon Center als auch im ACG Kame Haus:


    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter, tiefergehende Anpassung brauchen bei uns allerdings Zeit :pfeif:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Muss ich mir mal ansehen, das würde mir ja was die Sammlungen angeht schon reichen.


    Das mit dem Marktplatz ist ja schon an der passenden Stelle vorgeschlagen. Das wäre halt wirklich eine tolle Sache, nicht nur für die DB Sachen.

  • Da loco


    https://anime-community-german…tem/1887-dbp-341-gotenks/


    Bei Gotenks ist übrigens die Beschreibung falsch. Son Gohan hat mit dieser Fusion nichts zu tun.


    Danke für den Hinweis, ist korrigiert

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • item1603.png DBP#057 Super Saiyajin Son Gohan


    Hier passt das Bild nicht zum Itemnamen - auf dem Bild ist der zweifache Super-Saiyajin zu sehen.
    Beim einfachen Super Saiyajin hat er (als Teenager) diese Frisur:

    1458b639864c0dde7a883ba7832522d8.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das Event ist grundsätzlich eine super Sache und macht auch Spass. Ich würde es noch mehr feiern, wenn das und generell alle Booster Packs oder Events etc. besser verlinkt wären über die 3 Striche oben rechts. Das gleiche auch mit den Pokemon Event, 12 Gewinnt usw. / Desweiteren wäre es super, wenn man einmal komplett sehen könnte was man für Items hat und wieviele bzw. was einem fehlt. Wer welche Angebote drin hat (So dass man die Karten suchen kann) Vielleicht sehe ich auch die Verlinkungen nicht richtig, aber es ist für mich immer schwierig überhaupt die passenden Stellen zu finden.


    Gibt es eigentlich noch mehr Wege Münzen zu bekommen ausser täglich Münzen abholen, Beiträge Reaktionen?

  • Gibt es eigentlich noch mehr Wege Münzen zu bekommen ausser täglich Münzen abholen, Beiträge Reaktionen?

    Wenn du den Nerv dafür hast dann mit der Würfelliga, ansonsten einmal die Woche auch die Schweinchen Lotterie und auch mögliche Events wovon man Münzen erhält. (Nächste wäre hier glaube ich wieder das Oster Event, wenn es wieder darum geht was zu vervollständigen^^)