Dabei gehört die Gangster-Lunch zu meinen most wanted, genau wie sämtliche andere Lunchs und Bulmas (abgesehen von denen, die ich schon habe )
Dragon Ball Pack - Feedback, Fragen und Antworten
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bulmas habe ich mir schon alle gekrallt.
Aber das kann doch nicht sein, das noch keiner Piccolo hat. Ich werde mich bemühen diesen Umstand die nächsten Tage zu ändern. Wobei mich gern auch von ein paar Videls ablenken lasse.
-
Aber das kann doch nicht sein, das noch keiner Piccolo hat.
Ich arbeite an Piccolo, aber Eile mit Weile. 3 Piccolöchen hab ich schon, der Rest wird sich noch kommen. Das hier ist schließlich kein Sprint sondern ein Marathon.
-
Moooooment!
Wer von euch hat sie?
-
Moooooment!
Wer von euch hat sie?
Ich leider noch nicht.
Zumindest kann ich mich über 4/7 der Maron-Oppai-Collection erfreuen.
-
-
@Kumahiro Du wechselst deine Avatare derzeit aber auch wie andere ihre Mütze mit 2 Löchern für die Ohren...
-
@Kumahiro Du wechselst deine Avatare derzeit aber auch wie andere ihre Mütze mit 2 Löchern für die Ohren...
Ich finde halt einfach nicht das richtige.
-
Bulma ist IMMER das, bzw. die Richtige!
-
Ja, aber das letzte Bild sah mir dann doch zu sehr nach KI-Bild aus. Jetzt habe ich einen Haufen Bulmas, das ist ganz viel besserer!
-
Je mehr Bulmas desto besser :D
-
Je mehr Bulmas desto besser :D
Du meinst mehr Paff-Paff, Du alter Schelm!
-
Apropos Paff-Paff: Könnte man eine neue Rangleiter und damit Benutzertitel zum Thema Dragon Ball einführen?
-
-
Chichi, die Braut, die sich nicht traut. Doch welche Ausrede haben die anderen drei?
-
Krillin ist vermutlich mal wieder tot, dabei ist er der coolste und tatsächlich stärkste _Mensch_ auf der Erde
-
-
Interessantes Awardbild zum Hervorheben. Schön, das so auch die normalen Items nun einen Wert haben.
-
Ich muss ehrlich zugeben, ihr steckt mich so langsam mit eurer Euphorie an. ^^
Ich habe zwar noch null Plan hiervon. Aber ich probiere es trotzdem mal. - Wer weiß, vielleicht bekomme ich durch den einen oder anderen irgendwann mehr Durchblick wie und was. ^^.
Edit: Wäre doof, deshalb noch ein Post zu schreiben.
Eine Frage habe ich schon mal. Also abgesehen davon, daß man logischerweise alle 450 sammeln sollte. Gibt es da irgendwie welche, die wichtiger sind, als andere?
Also z.B. wenn ich welche gezogen habe, bei denen steht "Selten". Haben die den höchsten Wert, sozusagen?
Und was ust der Unterschied zwischen "selten" und "Außergewöhnlich"?
Zweite Frage:
Was bedeuten die angegebenen Punkte und Münzen bei den jeweiligen Gebieten? Da steht ja immer jeweils 50. Aber bei den einzelnen Dragonballs eine Münze.
Wahrscheinlich sind das dumme Fragen von mir. Verzeiht. Das ist für mich total neu. Und ich versuche mich da rein zu finden. Es wäre toll, wenn mich da jemand etwas aufklären könnte. :)
-
Die Dragon Ball Items haben im Itemshop keinen Wert. Wenn du sie "zurückgibst", bekommst du 0 Münzen. Den "Wert" von einer Münze kannst du also ignorieren.
Mit "Punkte und Münzen bei den Gebieten" meinst du die von einer Sammlung? Für das vervollständigen einer Sammlung bekommst du die angegebenen Punkte und Münzen durch einen Award. Aber nur, solange du die Items auch hast. Wenn du ein Item, von dem du nur noch eins hast, danach weggibst, verlierst du den Award wieder.
"Außergewöhnlich" und "Selten" haben eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit, im Booster Pack aufzutauchen. Die Reihenfolge ist:
Normal (Grau)
Außergewöhnlich (Hellblau)
Selten (Grün)
Episch (Gelb)
Exotisch (Orange)
Magisch (Dunkelblau)
Legendär (Lila)
Magisch (Dunkelblau) ist neu, da weiß ich nicht, wie sich das einsortiert. Da loco ?Edit: Danke, einsortiert.Jedenfalls brauchst du für die Sammlungen sowieso eins von jedem. Du kannst die fehlenden und doppelten auf dem Marktplatz oder im Tausch-Thread handeln, je seltener, desto teurer entsprechend. Du kannst dir zur Orientierung ja die Angebote auf dem Marktplatz ansehen, bei den blauen gibt es viele Angebote zwischen einer und 5 Münzen, grün ist eher bei 10-30, gelb findet man selten unter 80 Münzen. Und manche verlangen doch gar 1000 Münzen oder mehr für manche Items
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen soweit. Sonst melde dich gerne noch mal.