Ich werde gleich meine Liste durchgehen mit doppelt usw. aktualisieren.
Wenn du das auch machst, könnte ich nachher mal gucken, ob ich was für dich habe :).
Ist aktuell :)
Ich werde gleich meine Liste durchgehen mit doppelt usw. aktualisieren.
Wenn du das auch machst, könnte ich nachher mal gucken, ob ich was für dich habe :).
Ist aktuell :)
Habe heute versteinerte DBs sowie 2x Booster-Kapsel gezogen, sprich insgesamt 14 Packs geöffnet, aber nur 1x Magisch, was ich schon hatte gezogen. Langsam überlege ich, Booster-Kapseln und sowas lieber zu verkaufen. Aber nachher würde man damit doch etwas Legendäres ziehen. Hach, das man sowas nicht vorher wissen kann!
mir fehlen ein paar exotische Items für Awards, die einfach keiner verkaufen will oder nur teuer anbietet
Was fehlt dir denn? Vielleicht gibt es im Kumahiro-Lager da was, was man dir in halbteuer anbieten könnte.
Gut für uns, dass du uns nicht davon läufst Ich habe heute kein Glück gehabt und mir fehlen ein paar exotische Items für Awards, die einfach keiner verkaufen will oder nur teuer anbietet
mach mal ne Liste in den Tauschthread und Mama Melli schaut nachher mal was sie davon mehr als einmal doppelt hat und entbehren kann. Du gibt's nur ja auch regelmäßig deine doppelten Piccolos weiter.
Alles anzeigenAlso ich brauche noch folgende exotische Items:
DBP#185 Nappa
DBP#242 Shin
DBP#431 Planet Vegeta
Uhhh, sind ja nur noch 3 Items 😏
hab ich leider alle 3 nur einmal. Da musst du wohl doch hoffen das dir jemand einen guten Preis macht.
Die habe ich tatsächlich alle nicht mehr mehrfach.
Nappa hatte ich tatsächlich nie ein zweites Mal gezogen möchte ich meinen. Allerdings hatte ich erst gemerkt, dass ich Legenden-Piccolo gezogen hatte, als ich den Award bekam. Die anderen hatte ich sicher für Dreiviertelteuer Münzen verkauft.
Ich hatte heut auch ein glückliches Händchen - erst Geldsegen, dann Booster-Kapsel und dann nochmal Geldsegen Leider kamen trotzdem keine neuen Items bei rum
@FILWACCKS mein Neid sei dir gewiss, aber es sei dir auch gegönnt.
Man kann lila Items ziehen? :o
Wo kriegt ihr die ganzen Lilafarbenen her?
Wen habt ihr mit was bestochen? ^^
Oder habt ihr Farbe, wie für Ostereier färben, gekauft?
Oh Nyanya :)
Yay, endlich das Saiyaschwein fertig, und sogar noch Top 10. :D