Persona 3 Reload

• Mich würde interessieren, wie es sich im Vergleich zu P5R schlägt. Ist mein best game ever schätze ich, war daher unschlüssig ob ich mir son "alten Schinken" kaufen soll, der dann womöglich sowieso total verblasst im Vergleich.

Ich habs erst angefangen zu zocken. Leider hatte ich damals nie die Möglichkeit gehabt das Original selbst zu spielen, deswegen bin ich froh um die Reload Version. Wie oben im Klappentext aus Wikipedia wurden Gameplay und Interface teils so angepasst, dass es sich mehr an Persona 5/Royal orientiert und somit etwas moderner ist. Ich muss aber sagen dass es sich bestimmt lohnen wird, wenn du bereits Fan von einem Teil bist. ^^

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Einziger Kritikpunkt als P5R Spieler ist evtl. der Tartarus. Die Gedankenpaläste in P5R waren im Vergleich dazu doch abwechslungsreicher. Der Rest vom Gameplay, also die Kämpfe, die Personas, das Drum herum mit Beziehungen, Schule und so, das ist sich schon alles recht ähnlich. Und der Style aufgrund des technischen Upgrades eben auch.