Ostern in der ACG 2024
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dieser Thread hier wird auch als Tausch-Thread bzgl. der Osterbooster genutzt, ne?
Also. Ich setze das einmal rein.
Wer etwas sucht, was ich biete, gibt bitte einfach Bescheid. Ich möchte nichts dafür. :)
Ich biete:
BoOster 1
Normal
- 01
- 02
- 03
- 04
Außergewöhnlich
- 05
- 06
- 07
- 08
Selten
- 09
- 10
- 12
Episch
- 13
- 14
- 15
Exotisch
- 16
Legendär
- 19
- 20
BoOster2:
Normal
- 01
- 02
- 03
- 04
Außergewöhnlich
- 05
- 06
- 07
- 08
Selten
- 09
- 10
- 11
- 12
Episch
- 13
- 14
Legendär
- 18
- 19
- 20
Wie gesagt, ich verschenke alles. Egal welche Kategorie. Also nur keine Scheu. :)
-
-
-
-
Keitos-Kaminfeger-Küken
-
rookie2016 Das dürfte vielen noch fehlen. Ist das einzige Item, das mir noch fehlt.
-
Habe ein
#BE2-18 Buntes Osterei
über. Würde am liebsten natürlich gegen das Kaminfegerküken tauschen das sowieso niemand doppelt hat.
-
Ich suche
Wie gefühlt alle, den Kaminfeger
Biete dafür
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
Danke @Dehrion und Akihito Jetzt hab ich das schwarze Schaf sogar doppelt Würde also auch weiterverschenken, wenn's wer braucht :)
-
Alles anzeigen
Wenn ich das Küki irgendwie rankriegen sollte und das ohne das jemand das bunte Ei will könnte ich es dann an dich abtreten.
-
Ich hab von den Legendären "nur"
Doppelt. Kann ich aber gerne auch verschenken. Wenn es jemand möchte
-
Braucht noch irgendjemand was von BoOstern was nicht Lila oder Blau ist? ich glaub Episch und Exotisch hab ich ein paar noch doppelt.
-
-
Nichts zu danken. Ich hab ja gesagt, wenn ich das Küki hab und das Ei dann noch da ist kriegst du es ^^
-
Nichts zu danken. Ich hab ja gesagt, wenn ich das Küki hab und das Ei dann noch da ist kriegst du es ^^
Was war zuerst da?
Das Küki oder das Ei?
-
Was war zuerst da?
Das Küki oder das Ei?
Das Boosterpack. Damit wäre die Frage auch geklärt. :D
-
Was war zuerst da?
Das Küki oder das Ei?
Also in meinem Fall das Ei XD
-
Hallo,
davon habe ich noch 2 über. Ich würde die abgeben, gerne gegen grüne oder blaue Dragon Ball Items.
-
-
Keitos-Kaminfeger-Küken
Wieder kein Glück, ich glaube , dass ich es nicht schaffen werde