Assassin's Creed Shadows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    PC
    PlayStation 5
    Xbox Series X/S
    Altersfreigabe
    USK 18
    Publisher
    Ubisoft

    Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infos zu den beiden Hauptcharakteren Naoe und Yasuke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release: 15. November 2024


    Beschreibung:


    Folgt in Kürze^^

  • Ich bin schon von überzeugt, dass eine physische Version kommen wird. Online-Shops hängen ja oft hinterher, bis die das Zeug drin haben, aber wenn man danach sucht, gibt es schon welche, bei denen man diese vorbestellen kann

    Davon abgesehen, eine (physische) Collector's Edition wurde ja auch schon gezeigt

    Edit:

    Auf Amazon ist sie auch schon vorbestellbar:


  • Habe seit dem 3 Teil kein AC mehr gespielt.

    An sich mag ich die Spiele ja war nur dem ganzen überdrüssig auch wenn das Setting mir eigentlich bis jetzt immer zugesagt hat.

    Mal schauen vielleicht greife hier mal wieder zu.

    Hatte den Gedanken zwar auch schon bei Walhalla, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  • Seit den ersten Teilen habe ich mir einen Ableger gewünscht, der in Japan spielt und jetzt ist es endlich soweit :almost:

    Aber die Erwartungen sollte man lieber runterschrauben, sonst wird man am Ende nur enttäuscht. Luft nach oben ist ja immer XD

  • Ich hoffe einfach nur, dass die Open World etwas kleiner ist und die Aktivitäten die es dort gibt nicht so sinnlos sind wie bei Valhalla oder Mirage, also ordentliche Nebenmissionen mit etwas Handlung und so on. Ich freue mich an sich immer auf einen neuen Teil der Reihe und hier gefällt mir natürlich einfach das Setting. Finds halt witzig, wie viele Games in die Richtung released werden, aber Japan-themed ist auch einfach gut. :thumbup:


    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Ich hoffe einfach nur, dass die Open World etwas kleiner ist und die Aktivitäten die es dort gibt nicht so sinnlos sind wie bei Valhalla oder Mirage, also ordentliche Nebenmissionen mit etwas Handlung und so on. Ich freue mich an sich immer auf einen neuen Teil der Reihe und hier gefällt mir natürlich einfach das Setting. Finds halt witzig, wie viele Games in die Richtung released werden, aber Japan-themed ist auch einfach gut. :thumbup:

    Also wurde schon gesagt, dass die Open-World in etwa so groß sein wird, wie die von Origins.


    Aber das mit den Nebenmissionen hoffe ich auch. Das war der Hauptgrund, warum ich Valhalla nicht mochte, weil sie da die Nebenmissionen komplett versaut hatten. Mir hat es in Origins und Odyssey einfach so viel Spaß gemacht, stundenlang nur die Nebenmissionen abzugrasen und wenn Ubisoft mir das Game noch versauen will, dann einfach das Missionssystem aus Valhalla wieder übernehmen.

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr wird heute Abend im Rahmen des Ubisoft Forward gezeigt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.