Miakos Gedichte

• Tut mir Leid, dass ich deinen Beiträgen kein Däumchen nach oben gebe, weil es sich irgendwie falsch anfühlt

Jeder kann ja auf andere Art und Weise Sympathie für einen Betrag ausdrücken. Der Daumen soll ja nur aussagen dass einem etwas in irgendeiner Weise gefällt.

Du hast aber vollkommen Recht was diesen Thread angeht. Ihre Gedichte sind sehr gut geschrieben. Ich bin auf jeden Text gespannt. Mach weiter so Miako

• Freigeist

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und deine Worte.

Es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt :).

Doki Doki Literature Club

Was ist das?

da mein Leben von Schwermut geprägt ist.

Das tut mir leid. Es wäre schön, wenn es nicht so wäre. - Gleichzeitig aber, kannst du im Prinzip hier lesen, dass du nicht alleine bist.

Tut mir Leid, dass ich deinen Beiträgen kein Däumchen nach oben gebe, weil es sich irgendwie falsch anfühlt

Ich verstehe wie du es meinst.

Ich muss wilo aber zustimmen. Da es mir hier ja auch darum geht, wie ich etwas schreibe, sind die Reaktionen (schätze ich), welche ich bisher hier erhalten habe, nicht auf das Thema, sondern auf die Umsetzung bezogen.

Aber jeder, wie er möchte, sage ich oft. Und ich freue mich über deine schriftliche Rückmeldung. :)

Herzlichen Dank Freigeist und wilo!

:)

• Freigeist

Lieben Dank für deine Erklärung :).

Eine Frage habe ich noch. Mir ist aufgefallen, dass deine Gedichte keinen Titel haben. Ist das Absicht?

Hm. Ich habe mir einfach nie Titel überlegt. Zumal es ja oft um die gleichen Themen geht, welche ich anders beschreiben.

Und bei manchen möchte ich gar keine Titel. Weil sie dem Leser mehr Interpretationsspielraum geben. Das ist mein Grundgedanke.

Bei meinen Zeichnungen vergebe ich auch keine Titel.

Reicht dir diese Antwort? Verstehst du, wie ich das meine?