Alles anzeigenHallo,
So, jetzt packe ich gerade eine meiner Neuerwerbungen aus, die ÜBEL von Taito... für eine "günstige" Statue wirklich toll und detailliert...
20260403_112010.jpg 1000029950.jpg
... aber da fehlt leider die Fußnoppen, mit denen man die Figur auf den Ständer stecken kann:
Hat da einer eine Idee, was man da machen kann? Leider schon länger her, dass ich die gekauft habe, schwierig jetzt noch direkt beim Händler zu reklamieren...
Das sieht aus als wenn das ganze Unterteil, sozusagen die Sohle des Schuh fehlt. Bist Du sicher das dieses Teil nicht noch irgendwo in der Box klappert? Ich hatte bei meiner Kureha aus Ninja Gaiden genau diese Teile nachgeklebt als die Figur sich zu sehr nach vorn gebogen hat.
Aber das ganze reparieren wird glaube ich schwierig da, wie es aussieht, nicht nur die "Sohle" felht sondern auch das Stück unter dieser Sohle, welches den Fuss leicht anhebt und schräg stellt. Spontan würden mir Sechseckschrauben einfallen deren Köpfe eventuell in die Base passen könnten. Die könnte man in den Fuss bohren/kleben.