ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute, was haltet ihr von Dr House?? und würdet ihr euch von dem Behandeln lassen?


    Diese Serie gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Es gibt keinen Dienstag wo ich kein DR Hosue schaue.
    Und ich würd mich von ihm behandeln lassen. So unfreundlich er auch ist. Er kann mich gesund machen und das würd mir reichen!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Oh Dr. House finde ich genial! Nicht nur, das die ganzen Krankheiten so realistisch dagestellt werden, auch die Darstellung der einzelnen Charaktere, welche richtig Tiefgang beweist. In jeder Folge geht es ja eigentlich nicht immer nur um die bestimmte kranke Person sondern um die Story einer der Hauptdarsteller. (Eigentlich gehts fast nur um Gregory)... :P


    Ich finde seine Art und Weise, wie er handelt und lebt echt hochinteressant.


    Behandeln lassen würde ich mich von ihm natürlich nur, wenn ich eine dieser unmöglich seltsamen Krankheiten hätte, die nur er behandeln kann. Ansonsten würde ich mich hüten, ihn als Arzt zu haben ^^ Man erinnere sich nur an die Patienten, wenn er mal wieder seine verhassten Sprechstunden hat *lol*

  • Doktor House ist wirklich ein Stern am Free TV Himmel!


    Die Serie ist einfach Genial! Dr. Gregory House ist einfach unvergleichlich. Seine Sarkastischen bemerkungen zu jeder Art von Thema, der Tiefgang der Serie sowie die Realistische darstellung der Krankheiten ist einfach Klasse.


    Ein beweis mehr dafür das esdoch noch einige gut gemachte Serien im deutschen Free TV gibt.


    Also Daumen hoch :thumbup:

  • Dr. House ist einfach nur geil sein trockener Harter Humor und wie er so gelassen mit den fast toten spielt um sie wieder ins leben zuholen
    kommt schon geil muss ich ehrlich sagen. :thumbup: :thumbup:

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Ich liiiiiiiiiiiiiebe House! :) Mal ganz abgesehen von der Geschichte der Serie, der Hauptdarsteller sieht ja mal total süß aus *hust*. Er spielt House auch perfekt :)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Rahmenhandlung als auch tolle neue Fälle immer :)
    Nur behandeln lassen, würde ich mich nicht von ihm, dafür bin ich nicht selbstbewusst genug, ich könnte gar nicht mit ihm reden, wenn der so skeptisch drein schaut und meint alles besser zu wissen.

  • Ich find Dr.House voll cool! allerdings habe ich es einmal angekuckt und am nächsten tag irgent eine krankheit gehabt & voll die Panik gekriegt :whistling: allerdings war es dann gar nicht so schlimm.... :whistling: :wacko: ^^

  • Dr House is einfach nur genial!! ich würd mich auf jeden fall von ihm behandeln lassen. ein arzt der dich nur ansehen braucht und sofort weiß was dir fehlt (außer wenn es etwas "besonderes" is), besser gehts doch gar nich :thumbup: auch wenn er ziemlich mürrisch und sarkastisch is.



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • das würd er wegen deiner unordung schon allein nich machen, da es ewig dauern würde bis er da durch wär xD



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Dr House ist der coolste Arzt der Welt, die Frage wär aber wie er an den Job gekommen ist. Ärzte müssen doch ein Herz für die Patienten zeigen. Wahrscheinlich war er zu gut, um nicht aufgenommen zu werden.


    Ich find der sagt alles zu sehr wie es ist, ist aber vielleicht besser als es zu verschönern oder so. Dann weiß der Patient jedenfalls wie er dran ist. Mein lieblingsfolge ist als einer ihn anschießt. Find ich voll witzig, dass der Dr House ihm danach nicht seine Ruhe gibt

  • Dr.House


    Die Serie ist einfach Top, habe bisher jede Folge gesehen. Die Serie ist spannend, überzeugt aber auch durch seinen Humor. Es ist einfach amüsant anzusehen, wie Gregory House seine Angestellten und Patienten behandelt.


    Auch wenn die Folgen oft den gleichen Weg einschlagen,
    sprich: Kranker --> Diagnose --> schlägt fehl --> neue Diagnose --> geheilt.
    kommt nie wirklich Langeweile auf. Vorallem aufgrund der sehr vielfältigen Charaktere. Die Beziehungen unteinander sind tiefgründig und ungemein wichtig. Auch kommen immer wieder Nebenhandlungen in den Vordergrund. Bestes Beispiel: der Polizist den Dr. House behandelt hatte. Als einfacher Patient kam er in die Serie, entwickelte sich dann aber zu einem festen Bestandteil in der Staffel. Gerade solche Storywendungen sind einfach nur interessant und bereichern die Serie ungemein.


    Dr. House ist ja wohl mal eine der coolsten TV-Charaktere in letzter Zeit.
    Dr. House ist ein "Arschloch", aber irgenwie auch sympatisch. Er ist ein Genie, aber auch irgendwie "krank". Man muss ihn einfach mögen!


    Ich kann die Serie auch, wie bereits meine Vorredner, jeden empfehlen, der sich für derben Humor, Krankenhaus(-thematik) und interessanten Charakteren begeistern kann.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: von 5.

  • Find die Serie ganz gut, mehr aber nicht. House ist mir ein zu flacher Charakter mit Mary Sue-Kräften sodass sich die anderen Charaktere biegen und brechen um sich an ihn anzupassen, er hat am Ende immer Recht und obwohl er angeblich ein Arschloch ist findet ihn jede Frau anziehend und jeder Mann kann nicht aufhören über ihn zu reden. Der Serie fehlt eine tiefe.


    Abgesehen davon ähneln die neusten Folgen einer Soap Opera z.B. als House Cuddy küsst. (Aww, hab ich etwa gespoilert? :))


    Trotzdem recht nette Serie.

    "Bitte hier schlauen Spruch einfügen, den Ich selbst nicht verstehe, damit andere denken Ich sei intelligent."
    Unbekannter Autor