Dandadan (ダンダダン)

• Trailer Video für Staffel 2 von Dandadan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab dem 03.07.2025 läuft Dandadan im Japanischen Fernsehn an.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Hier noch ein Trailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Deutscher Kinostart von »DAN DA DAN: Evil Eye« steht fest | Anime2You
    Der deutsche Kinostart von »DAN DA DAN: Evil Eye« steht fest! Hier erfahrt ihr alle Details zum Preview-Event.
    www.anime2you.de

Der rund 93-minütige Preview-Film »DAN DA DAN: Evil Eye«, welcher aus den ersten drei Episoden der zweiten Staffel von »DAN DA DAN« sowie Bonusmaterial besteht, wird demzufolge ab dem 10. Juni 2025 in der japanischen Originalvertonung mit Untertiteln den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

DAN-DA-DAN-Kino-S2-768x1097.jpg

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Trailer zum Opening der zweiten Staffel

Externer Inhalt www.youtube.com