Leipziger Buchmesse 2025

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Die Leipziger Buchmesse findet vom 27. bis 30. März 2025 statt.

Ich werde dort nur am Donnerstag erscheinen. Wer Lust hat auf ein kurzes Hallo kann gerne einen Treffpunkt vorschlagen.

Ich werde das 2. mal diese Messe besuchen und freue mich schon sehr drauf. Am 03.12.2024 kann man die Tickets vorbestellen

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich vorbeischauen werde, allerdings ist die LBM definitiv auf der Liste der Messen, die ich am ehesten besuchen möchte.

• Bisher sieht es so aus, dass ich die LBM nächstes Jahr das erste mal seit 15 Jahren ausfallen lasse (Corona Zeiten mal nicht mitgerechnet). Ist halt einfach irre weit und verglichen mit anderen Conventions einfach nicht so viel wert, wie es mich kosten würde insgesamt. Das Geld kann dann eher in den Herbsurlaub fließen nächstes Jahr.

Aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Ich würde wirklich sehr gerne hingehen, leider ist Leipzig zu weit weg. Ich müsste pro Strecke ca sechs Stunden mit dem Zug fahren. Das halte ich einfach nicht aus, da gehe ich kaputt :sweatdrop: Schade. Ich wünsche aber allen, die dort hingehen (können), viel Spaß.

• Ich weiß noch nicht ob`s klappt, aber hingehen wollte ich eigentlich schon ganz gern.

Vielleicht auch im Cosplay.

Wenn dann wirds wahrscheinlich (leider) das Wochenende werden, also den Samstag oder den Sonntag.

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...