Straßburg Weihnachtsmarkt CT

• Welcher Termin für ein Straßburg CT passt euch? 6

1. 7.12.2024 (2) 33%
    2. 14.12.2024 (6) 100%

Guten Abend liebe CT Freunde :bigeyes:

Diesmal ist es Zeit für ein CT der besonderen Art im Land von Baguette, Wein und Fromage :sir:

LadySunny, rabe und der liebenswerte und außerordentlich borstige NyxAvatar hatten die Idee sich in Straßburg oder Umgebung zusammen zu finden und dort den örtlichen Weihnachtsmarkt, Manga Shop, Cocktail Bar o.ä. unsicher zu machen.

Bitte stimmt ab an welchem der beiden Termine ihr dabei seid. Ausreden werden leider nicht akzeptiert :please:

Wenn genug Interesse besteht und die Wahl auf einen der beiden Termine gefallen ist können wir konkret beraten, was wir unternehmen wollen.

• Strasbourg :peeposhy:

Ich nehme mir Zeit.

Ganz ehrlich der ist so hübsch. Es ist eine so besinnliche Atmosphäre dort wird man die Mangas für einen Tag vergessen :D

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

2 Mal editiert, zuletzt von rabe ()

• Kalendereintrag steht mal - Zeit und Treffpunkt muss man irgendwann noch genau eintragen, aber so können sich mal alle anmelden, die kommen wollen :D

• Kalendereintrag steht mal - Zeit und Treffpunkt muss man irgendwann noch genau eintragen, aber so können sich mal alle anmelden, die kommen wollen :D

Dumme Frage, wie kann man sich da anmelden? :onion-sweating:

• Auf diesen Link und dort gibt es den Button Teilnahme ab-/zusagen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Huhu, dachte ich trage auch mal was bei xD

Also Nyx und ich habe uns bisher auch keinen Plan gemacht wegen dem CT, es wäre tatsächlich einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern, iwo was essen und einfach die Stimmung und die Gesellschaft genießen ^^

Es gibt auch einen Mangaladen, zu dem wir könnten, aber da gibt es halt nur französische Mangas, ich glaube also nicht, dass das lohnenswert wäre :-D

Ich freue mich auf jeden Fall schon mega!!! :<3:

Hotels in Kehl (wo ich studiere), sollten günstiger sein. Es gibt eine Straßenbahn (Tram), mit der man günstig nach Straßburg kommt (gibt gute Gruppentickets für den ganzen Tag).

Wir könnten uns dann um 12 Uhr (hoffe das passt? auch gerne später, weil es super schön abends ist!! :D) an der Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl treffen.

Rein theoretisch könntet ihr an der Hochschule Kehl parken (Kinzigallee 1), 77694. Sollte am Wochenende eig keinen stören :)

Von da aus braucht ihr auch nicht lang zu der Haltstelle :)

Wenn ihr erst ab Straßburg dabei seid (wegen eurem Hotel oder sonstigem), dann meldet Euch hier kurz :) (weil ich weiß die Haltestellen jetzt nicht 100%ig auswendig und würde mich da nochmal schlau machen)

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Ich weiß nicht wie TNT22 die Anreise geplant hat, aber da ich an dem Samstag erst mal ca. 2 Stunden bis zu ihm brauche, weiß ich nicht genau, ob ich es auf 12 Uhr schaffe.

Je nach Temperatur sollten wir vielleicht schauen, dass wir auch Möglichkeiten für drinnen haben - z.B. irgendwo was essen/snacken gehen :)