Da bin ich :)

• Hallo zusammen!

Es gehört zum guten Ton, sich erst einmal vorzustellen, wenn man neu in einer Community ist.

Mein Name ist Oliver, ich bin 21 Jahre alt, geboren und aufgewachsen im schönen München, wo ich auch lebe und studiere. Ich studiere Bildende Kunst und bin seit meiner Kindheit begeisterter Anime- und Gaming-Fan.

Zu meinen liebsten Anime gehören Pokémon, Detektiv Conan, Digimon und Sword Art Online, die ich früher oft geschaut habe. Momentan tauche ich wieder in die Anime-Welt ein und schaue Demon Slayer, was mir richtig gut gefällt!

Wenn ich nicht gerade an Projekten für mein Studium arbeite oder Anime schaue, zocke ich liebend gerne auf dem PC. Meine Favoriten sind League of Legends und TFT, aber ich spiele auch hin und wieder Titel wie Call of Duty oder EA FC.

Das war’s fürs Erste! :)

• Wenn ich nicht gerade an Projekten für mein Studium arbeite oder Anime schaue, zocke ich liebend gerne auf dem PC. Meine Favoriten sind League of Legends und TFT, aber ich spiele auch hin und wieder Titel wie Call of Duty oder EA FC.

Oh nooo! League Season aktuell ist keine schöne Erfahrung. XDD

:lovex: lich Willkommen im Forum & have fun!

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Wenn ich nicht gerade an Projekten für mein Studium arbeite oder Anime schaue, zocke ich liebend gerne auf dem PC. Meine Favoriten sind League of Legends und TFT, aber ich spiele auch hin und wieder Titel wie Call of Duty oder EA FC.

Oh nooo! League Season aktuell ist keine schöne Erfahrung. XDD

:lovex: lich Willkommen im Forum & have fun!

Wann war LOL eine schöne Erfahrung? ^^

• Wann war LOL eine schöne Erfahrung? ^^

😂😂👍

Da hast du natürlich recht aber es wird nur noch schlimmer. Die nächste Season bedeutet noch mehr Schmerz & Leid.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚