Es rollt... es rollt den Huegl herunter... Es wird immer schneller, schneller & schneller. Es wird groesser & groesser. Es... es kommt auf euch zu... Es kommt auf euch zu mit einer unglaublichen Geschwindigkeeeeeiiiit~~ Gyaaaah!
Ah. Hehe. (///) Das war nur ich. :3
Nyah~ Wo soll ich denn jetzt anfangen?! (OO)
Also, man nennt mich Sabby, Sabi, Tonghua, Hime oder Nuni - suchts euch aus. thehe. Ich bin 19 Jahre JUNG! - naja ich benehme mich eher kindlich fuer mein Alter, aber das passt schon so.
Seit Oktober diesen Jahres wohne ich in Kobe, Japan und gehe dort zum College, nebenbei lern ich Japanisch - damit's mal fliessend wird sonst wird das mit der Uni nie was. (___")
In meiner Freizeit, hoer ich gern Musik (Radwimps, vocaloid, UVERworld, KAT-TUN,...), schaue Filme (Ghibli, Johnny Depp, Tim Burton), Animes werden natuerlich auch fleissig gecshaut sowie ich viel zu viel lese [aber nur Manga]. Zur zeit lese ich 'Boku wa tomodachi ga sukunai' & schaue ' die 2. Staffel von K-ON!', nachdem ich gestern den Kinofilm angeschaut habe. :3
Ansonsten, setze ich mich gerne an den PC, die PS3 oder meine pinke PSP und spiele Games wie Steins+Gate, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Puyp Puyo, Project Diva [vocaloid-Suchti hier! ~(*q*)~] etc. Ich stoeber aber unheimlich gern in Online-shops herum, da ich ein wahrer Fashioholic - eher ein - Overkneeholic- bin. (*V*)thihi.
Ab und an geh ich auch Cosplayen, aber in letzter Zeit fehlt mir leider die Zeit dazu, und ich geh nur Cosplayer in Kobe & Osaka stalken. Nebenbei mach ich noch ganz viele Fotos mit meinem Handy, da ich m,omentan kein Geld fuer ne gute Kamera hab - aber mein Handy bleibt mir wenigstens treu... schnief. (O.?")
Ehm~ Tja, was gibt's denn noch so zu sagen~
Naja, falls ihr was wissen moechtet- fragt nur -ich beise nicht - ich spucke nur! >:3
Ah. Und. Frohe Weihnachten - auch wenns etwas spaet ist. (////)