Auf welchen Mittelaltermarkt sollen wir für unser 33. CT BaWü gehen? 3
-
"Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen (3) 100%
-
Mittelaltermarkt auf der Burg Katzenstein in Dischingen-Katzenstein (2) 67%
-
Horber Ritterspiele in Horb am Neckar (3) 100%
Umfrage endet am 23. April 2025 um 12:37
Halli, Hallo, Hallöchen!
Kaum ist das 31. CT in BaWü zu Ende gegangen und das 32. steht schon halb in den Startlöchern, da kommen wir direkt mit dem Nächsten um die Ecke
(Gebt doch zu, dass ihr alle nicht genug von mir bekommt!)
Dieses Mal möchten wir gerne auf einen Mittelaltermarkt gehen <3
Doch bevor wir uns in unsere tollen Kostüme schmeißen können (ihr kommt ja hoffentlich alle im Kostüm!?) muss noch die Entscheidung über das "WO?" und "WANN?" getroffen werden.
Zur Auswahl stehen drei verschiedene Mittelaltermärkt: (*trommelwirbel*)
- Der "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen, welcher vom 07.06.-09.06. stattfinden wird (angepeilt wäre natürlich wie immer ein Samstag, also hier der 07.06.
) -> weitere Informationen hier: 78532 Tuttlingen, Burgruine Honberg "Historicus mercatus" - fabula corvinus -> Preis beträgt 12 Euro p.P. (Erwachsener)
- Der Mittelaltermarkt auf der Burg Katzenstein in Dischingen-Katzenstein, welcher ebenfalls vom 07.06.-09.06. stattfinden wird (angepeilt wäre auch hier der Samstag, der 07.06.) -> weitere Informationen hier: Mittelaltermarkt - Burg Katzenstein -> Preis beträgt 17 Euro p.P. (Erwachsener)
- Die Horber Ritterspiele in Horb am Neckar, die vom 13.06-15.06. stattfinden (angepeilt auch hier der Samstag, aber der 14.06.) -> weitere Informationen hier: Willkommen | Horber Ritterspiele -> Preis nur für den Eintritt beträgt 12 Euro p.P. wird aber durch Tickets für die Ritterspiele und/oder die Feuershow natürlich um einiges teurer.
Bitte informiert Euch vor der Abstimmung nochmal genau über jedes oben genannte Event. Aufgrund der bessere Lesbarkeit möchte ich nämlich gerne auf einen ellenlangen Text verzichten xD
Ihr habt bis zum 20. April Zeit abzustimmen
Also dann meine Recken...
LASST DIE SPIELE BEGINNEN