Entscheidung zum nächsten (33.) Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Auf welchen Mittelaltermarkt sollen wir für unser 33. CT BaWü gehen? 3

1. "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen (3) 100%
    2. Mittelaltermarkt auf der Burg Katzenstein in Dischingen-Katzenstein (2) 67%
    3. Horber Ritterspiele in Horb am Neckar (3) 100%

Umfrage endet am 23. April 2025 um 12:37

Halli, Hallo, Hallöchen! :shy:

Kaum ist das 31. CT in BaWü zu Ende gegangen und das 32. steht schon halb in den Startlöchern, da kommen wir direkt mit dem Nächsten um die Ecke :onion-lol:

(Gebt doch zu, dass ihr alle nicht genug von mir bekommt!:lie:)

Dieses Mal möchten wir gerne auf einen Mittelaltermarkt gehen <3

Doch bevor wir uns in unsere tollen Kostüme schmeißen können (ihr kommt ja hoffentlich alle im Kostüm!?:whip:) muss noch die Entscheidung über das "WO?" und "WANN?" getroffen werden.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Mittelaltermärkt: (*trommelwirbel*)

• Der "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen, welcher vom 07.06.-09.06. stattfinden wird (angepeilt wäre natürlich wie immer ein Samstag, also hier der 07.06. :foxy2:) -> weitere Informationen hier: 78532 Tuttlingen, Burgruine Honberg "Historicus mercatus" - fabula corvinus -> Preis beträgt 12 Euro p.P. (Erwachsener)
    • Der Mittelaltermarkt auf der Burg Katzenstein in Dischingen-Katzenstein, welcher ebenfalls vom 07.06.-09.06. stattfinden wird (angepeilt wäre auch hier der Samstag, der 07.06.) -> weitere Informationen hier: Mittelaltermarkt - Burg Katzenstein -> Preis beträgt 17 Euro p.P. (Erwachsener)
    • Die Horber Ritterspiele in Horb am Neckar, die vom 13.06-15.06. stattfinden (angepeilt auch hier der Samstag, aber der 14.06.) -> weitere Informationen hier: Willkommen | Horber Ritterspiele -> Preis nur für den Eintritt beträgt 12 Euro p.P. wird aber durch Tickets für die Ritterspiele und/oder die Feuershow natürlich um einiges teurer.

Bitte informiert Euch vor der Abstimmung nochmal genau über jedes oben genannte Event. Aufgrund der bessere Lesbarkeit möchte ich nämlich gerne auf einen ellenlangen Text verzichten xD

Ihr habt bis zum 20. April Zeit abzustimmen :shy:

Also dann meine Recken...

LASST DIE SPIELE BEGINNEN:klug:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Um die üblichen Verdächtigen gleich mal an die Teilnahme zu erinnern:panda::

Fenrir  MatchaLatte  NyxAvatar  TNT22  rabe  Manul  3TZVirus

PS: NyxAvatar wir besorgen dir noch ein tolles Burgfräulleinkleid muahahaha

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

Einmal editiert, zuletzt von LadySunny (9. April 2025 um 13:06)

• Boah, CT aufm Mittelaltermarkt in Gewandung klingt schon geil... Is nur herbe weit. :c

Mal schauen wenn fest steht wann und wo, obs da ne günstige Schlafmöglichkeit in der Nähe gibt. Vielleicht Campingplatz oder so. :ugly:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Wäre schon mega cool wenn wir uns alle entsprechend anziehen hehehehe :hoho: ( . Y . )

Find & Share on GIPHY

• Das klingt geil... Und gar nicht mal so weit weg das alles :yeppers:

Ich will aber als Ritter erscheinen und muss mir wohl paar Besorgungen machen zuerst!

Zählt Vikinger auch? Ist ja die selbe Epoche. Dann komme ich oben ohne mit nem Wolf (lebendig) über die Schultern geworfen und jeweils zwei Äxten in den Händen :D

Ritter zu aufwendig :dogekek:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

Ich will aber als Ritter erscheinen und muss mir wohl paar Besorgungen machen zuerst!

Zählt Vikinger auch? Ist ja die selbe Epoche. Dann komme ich oben ohne mit nem Wolf (lebendig) über die Schultern geworfen und jeweils zwei Äxten in den Händen :D

Muss es ein Wolf sein? Wenn dir ein Rabe reicht, kannst du dir ja einfach rabe um die Schultern werfen :muha:

Find & Share on GIPHY

Muss es ein Wolf sein? Wenn dir ein Rabe reicht, kannst du dir ja einfach rabe um die Schultern werfen :muha:

Ohja ich werde getragen :)

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Ein Mittelaltermarkt klingt schon geil und würde ich auch gerne mal hingehen, nur hab ich da überhaupt nichts passendes zum anziehen :eo-sweat:

Fenrir Falls NyxAvatar dein übriges Kleid nicht will, nehm ich es und sorge dann für den Plot ^.^

Also ich hab mein Kleid gestern bestellt :hoho:

Dann kannst du dir ja jetzt auch noch was bestellen muahahah:whip:

Find & Share on GIPHY

• Ein Mittelaltermarkt klingt schon geil und würde ich auch gerne mal hingehen, nur hab ich da überhaupt nichts passendes zum anziehen :eo-sweat:

Fenrir Falls NyxAvatar dein übriges Kleid nicht will, nehm ich es und sorge dann für den Plot ^.^

Das würd ich feiern xD
    Aber man kann natürlich auch zivil hin gehen; ist kein Muss, war nur auf dem letzten CT so die Idee, dass es ja witzig wäre, wenn wir alle in Gewandung kämen :D

Das würd ich feiern xD
    Aber man kann natürlich auch zivil hin gehen; ist kein Muss, war nur auf dem letzten CT so die Idee, dass es ja witzig wäre, wenn wir alle in Gewandung kämen :D

"Kein Muss"? :grrr:

Kostüm oder ihr müsst Wegezoll in Plotform zahlen! :whip::embarrassed:

Find & Share on GIPHY

• Also dass wir an beiden Samstagen gehen steht ja wohl schon fast fest, oder? Müssen nur noch entscheiden, wo es an dem ersten Samstag hingeht 😁

xD könnten wir natürlich auch machen

Find & Share on GIPHY

• Oh, die Idee mit dem Mittelaltermarkt hätte ich echt cool gefunden (bin ja selbst auch in einer Lager-Gruppe). Aber am Dokomi Wochenende ist halt eher schlecht...xD Aber vielleicht wird sowas ja nochmal geplant.

Es stehen ja zwei Wochenenden zur Auswahl :)

Find & Share on GIPHY