Ich bin mal so frech und teile hier größtenteils den Text von meinem Profil =)
ich heiße Selina, bin 32 und lebe am Bodensee.
Habe diese Seite hier zufällig entdeckt, weil ich mich gerne mehr mit Gleichgesinnten über Interessen, wie Anime, austauschen würde :)
Mit Anime lebe ich schon seit der Grundschule und bin nie davon weggekommen. Beim Gaming ist es genauso. Wobei das mittlerweile sehr im Mittelpunkt steht. Weil es einfach so viel Spaß macht.
Ich liebe Anime wie Fullmetal Alchemist, Black Butler, die Tagebücher der Apothekerin, Dr. Stone, One Piece, Detektiv Conan... einfach viel zu viel und man entdeckt immer neue. Genauso wie bei den Games, ich spiele alles mögliche. Insbesondere Genshin Impact hat mich die letzten paar Jahre sehr intensiv begleitet. Im Moment sind aber andere Games aktuell. Ich mag RPG, Adventure, entspannte Spiele, manchmal Action. Mangas habe ich nicht viele, weil mir auch lesen leider schon länger schwer fällt.
Meine zwei Freundinnen, die ich schon ewig kenne, sind leider beide nach NRW gezogen und ich sehe sie kaum noch... hier in meiner Umgebung habe ich einen guten Kumpel, mit dem ich Interessen teile, aber es würde mich sehr freuen, wenn sich hier vielleicht noch neue Bekanntschaften/Freundschaften finden würden =)
Viele liebe Grüße