ich finde es wir langsam zeit das wir in der community mal acta besprechen. denn wie sicher schon einige mitbekommen haben befindet sich gerade die hackergruppe anonymous in einem krieg gegen die acta verantwortlichen. ich kann jetzt schon die zitate und antworten sehen das das wort krieg zu hart sei oder unpassend wäre. aber nein das ist es nicht. anonymous hat bereits vergeltungsschläge bekannt gegeben die im falle von der einführung von acta geschehen werden. das ist nicht wie terrorismus das ist terrorismus. im grunde bin ich gegen so eine vorgehensweise aber bei acta ist dies berechtigt. um acta jetzt nicht erklären zu müssen weil sonst der text zu lange wäre hier einach ein video das alles erklärt (bitte anschauen das ist wirklich wichtig)
wenn ihr euch das video komplett angeschaut habt werdet ihr verstehen wieso es so wichtig ist acta zu stoppen. denkt mal genau darüber nach was acta bedeuten würde. wenn ihr denkt das ACG davon nicht betroffen wäre irrt ihr euch. wenn acta durchkommt wird ACG ebenfalls geschlossen werden. und die wollen tatsächlich alle verklagen allein diese vorstellung ist lächerlich. man müsste ja ganz deutschland verklagen bis auf ein paar alte omchen die nicht mal ein handy haben. jetzt denkt mal genau darüber nach was alles von acta betroffen wäre. die meisten von uns würden ihren internetzugang verlieren. und wenn ihr jetzt denkt das wäre einfach nur übertreibung dann sage ich ganz klar nein. das ist real das kommt das passiert im moment wirklich. wenn ihr was unternehmen möchtet unterschreibt die onlinepedition denn jede unterschrift zählt. den jetzt mal klartext acta hat nichts mit urheberrechtsschutz zu tun es ist im grunde nur zensur und jetzt kommt das beste acta verstößt eigendlich gegen die menschenrechte denn jeder mensch hat das recht auf freie meinungsäußerung. wie gesagt unternehmt was nutzt die möglichkeit was zu unternehmen nehmt das nicht auf die leichte schulter den wenn das alles eingeführt wird dann verabschiedet euch von youtube, ACG, twitter etc. denn dann wird das internet sich grunddlegend verändern.