Umfrage: Stärkste Anime Kämpfer aller Zeiten?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Son Goku ist ja auch ein Alien, oder nicht? Der wurde doch auch auf die Erde geschickt. Verstößt der dann nicht gegen die Regeln? Das er menschlich aussieht kann dann ja nicht reichen, denn ein Gott der menschlich aussieht zählt ja auch nicht, weil er ein Gott ist.

Hey, ich verstehe deinen Einwand und teile deine Skepsis

am Anfang bin ich noch davon ausgegangen, dass man die Super Sayajins als halb-menschlich einstufen könnte und somit akzeptabel wären

ursprünglich ging es mir hauptsächlich darum, die offensichtlichen Nicht-menschlichen und fast schon gott-ähnlichen Charaktere auszuschließen (die oft in solchen Diskussionen als Totschlag Argument genannt werden, da sie praktisch allmächtig / unsterblich / unbesiegbar sind und somit jeglicher Vergleich überflüssig wäre)

Zum Beispiel:

Story Pin-Bild

Story Pin-Bild

im nachhinein betrachtet, hast du teilweise Recht, und ich hätte von Anfang die Regeln etwas strenger anwenden sollen...

egal welche Meinung man vertritt, jetzt ist es leider eh schon zu spät, weil bereits abgestimmt wurde...😅🤷‍♀️

Aber dein Einwand hat mich dazu bewegt, die Regeln etwas anzupassen, so das nicht mehr Außerirdische Wesen prinzipiell verboten sind, sondern nur noch Gott-ähnliche Wesen, die unverwundbar / unbesiegbar wären, sind jetzt verboten.

---------------------------------------------

Genau dafür ist diese Diskussion da, um diese Dinge zu diskutieren 🙂

und im nachhinhein können sich Sichtweisen und Meinungen immer ändern

Vielleicht werde ich später nochmal eine neue Umfrage starten, dann wirklich nur mit Menschlichen Charakteren vom Planeten Erde 😅

• Ich hätte Madoka Kaname vorgeschlagen, aber die fällt ja aufgrund der Beschränkungen weg. Von den genannten hab ich jetzt mal Saitama gewählt, ich bin nämlich auch der Meinung, dass Goku und Vegeta in die Kategorie "überstarker Alien" fallen ~

Guter Einwand!

Madoka könnte man eigentlich auch noch berücksichtigen, da sie im Anime ein menschliches Mädchen und Magierin ist (erst am Ende des Anime wurde sie zu einem Göttlichen Wesen) aber auch nur indem sie sich selbst "geopfert" hatte – also gestorben ist...

aber davor war sie ein ganz normales Mädchen mti magischen Fähigkeiten

• Light Yagami

Gegen seine Fähigkeit ist kaum jemand imun.

Ohja stimmt Light Yagami aus Death Note ist echt mega.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Ninja_Keks_LOL 27. Oktober 2025 um 02:48

Hat den Titel des Themas von „Umfrage: Särkste Anime Kämpfer aller Zeiten?“ zu „Umfrage: Stärkste Anime Kämpfer aller Zeiten?“ geändert.
  • Oh ja, der Bruder ist wirklich übelst krass, wenn der sich einmal in diese Maschine verwandelt war es das

Ja der Ultimate Endgegner wäre Shiki für viele^^

Oha ja, der sieht auch extrem stark aus, wenn er ernst macht 😲

Aber ob er wirklich gegen Goku, Gohan, Broly, Ruffy, Satoro Gojo gewinnen würde? 🤔

er scheint auf jeden Fall deutlich härter zu sein als die meisten Standard Charaktere aus Naruto, das ist mal sicher!

Wenn du Mob Psycho 100 gesehn hast, dann weisst du das Mob zwar äusserlich wie nen Schwacher Charakter aussieht , aber hat er erstmal seine Volle Kraft ausgeschöpft, ist der ne Bestie (sieht man erst recht am Ende von Staffel 2 und in Staffel 3)

interessant, aber die sehen mir ehrlich gesagt ein bisschen zu "normal" aus, haben die überhaupt irgendwelche speziellen Fähigkeiten außer Faustkampf?

Faustkampf ist auch wichtig und damit hätten die sicherlich ne Chance^^

Ah, interessant das du sie erwähnst, sie ist zwar auch stark, keine Frage

aber ich glaube sie wäre leider ein bisschen zu schwach im direkten Vergleich zu den richtig krassen Bestien in diesem Wettkampf....

um realistisch zu bleiben, glaube ich nicht das sie gegen diese schweren Brocken eine echte Chance hätte oder?.... 😅

Aber zumindest als weibliche Kandidaten, könnte man sie bestimmt in einem puren Weiblichen Wettkampf gegen andere weibliche Kandidaten in Erwägung ziehen

Yor Forger aus Spy X Family ist ja mal derbe Stark und würde gegen so manchen Anime Charakter gewinnen.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• An alle User die am Anfang für "Andere" abgestimmt haben: Bitte überprüft nochmal eure Stimme!

Es könnte sein, das eure Stimme ausversehen zu Saitama gerutscht ist (weil diese Position die jetzt Saitama hat, vorher als "Andere" vergeben war)...

beim editieren der Liste ist mir leider nicht eingefallen, dass die beiden Plätze vertauscht wurden, als ich die Liste um einige Plätze erweitert hatte / neue Charaktere hinzugefügt hatte.... 😅

Also nochmal an alle die vorher für "Andere" abgstimmt haben, bitte überprüft ob eure Stimme dort sitzt wo sie hin soll ! (und gegebenfalls anpassen / korrigieren)

Sorry für das Chaos lol 🙏

• Was ist denn mit Sung Jin Woo aus Solo Leveling?

Ist ein Mensch von der Erde, und wenn der mal seine komplette Schattenarmee auspackt ist dem auch nicht viel gewachsen. Ist in der letzten Folge des Animes locker so stark wie die Armee einer ganzen Nation, und wird von Folge zu Folge ja noch stärker. Und auch er selbst, ohne seine Schatten, hat einiges drauf...