Light Yagami
Gegen seine Fähigkeit ist kaum jemand imun.
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Light Yagami
Light Yagami
Ohja stimmt Light Yagami aus Death Note ist echt mega.
Light Yagami
Coole Idee, aber hier geht es eigentlich um Kämpfer, wie der Titel schon sagt 😅
Und auch wenn Light Yagami eine fast göttliche Fähigkeit mit dem Death Note hat, aber in einem echten physischen Kampf hätte er natürloch keine Chance gegen die anderen Gegner in dieser Liste 😂
Oh ja, der Bruder ist wirklich übelst krass, wenn der sich einmal in diese Maschine verwandelt war es das
Ja der Ultimate Endgegner wäre Shiki für viele^^
Oha ja, der sieht auch extrem stark aus, wenn er ernst macht 😲
Aber ob er wirklich gegen Goku, Gohan, Broly, Ruffy, Satoro Gojo gewinnen würde? 🤔
er scheint auf jeden Fall deutlich härter zu sein als die meisten Standard Charaktere aus Naruto, das ist mal sicher!
Wenn du Mob Psycho 100 gesehn hast, dann weisst du das Mob zwar äusserlich wie nen Schwacher Charakter aussieht , aber hat er erstmal seine Volle Kraft ausgeschöpft, ist der ne Bestie (sieht man erst recht am Ende von Staffel 2 und in Staffel 3)
interessant, aber die sehen mir ehrlich gesagt ein bisschen zu "normal" aus, haben die überhaupt irgendwelche speziellen Fähigkeiten außer Faustkampf?
Faustkampf ist auch wichtig und damit hätten die sicherlich ne Chance^^
Ah, interessant das du sie erwähnst, sie ist zwar auch stark, keine Frage
aber ich glaube sie wäre leider ein bisschen zu schwach im direkten Vergleich zu den richtig krassen Bestien in diesem Wettkampf....
um realistisch zu bleiben, glaube ich nicht das sie gegen diese schweren Brocken eine echte Chance hätte oder?.... 😅
Aber zumindest als weibliche Kandidaten, könnte man sie bestimmt in einem puren Weiblichen Wettkampf gegen andere weibliche Kandidaten in Erwägung ziehen
Yor Forger aus Spy X Family ist ja mal derbe Stark und würde gegen so manchen Anime Charakter gewinnen.
Ich habe Saitama aus der Liste entfernt, da er nur eine offensichtliche Satire / Parodie Figur ist und prinzipiell als unbesiegbar dargestellt wird, was gegen die Regeln verstößt
Sorry für das Chaos lol 🙏
Was ist denn mit Sung Jin Woo aus Solo Leveling?
Ist ein Mensch von der Erde, und wenn der mal seine komplette Schattenarmee auspackt ist dem auch nicht viel gewachsen. Ist in der letzten Folge des Animes locker so stark wie die Armee einer ganzen Nation, und wird von Folge zu Folge ja noch stärker. Und auch er selbst, ohne seine Schatten, hat einiges drauf...
Was ist denn mit Sung Jin Woo aus Solo Leveling?
Ist ein Mensch von der Erde, und wenn der mal seine komplette Schattenarmee auspackt ist dem auch nicht viel gewachsen. Ist in der letzten Folge des Animes locker so stark wie die Armee einer ganzen Nation, und wird von Folge zu Folge ja noch stärker. Und auch er selbst, ohne seine Schatten, hat einiges drauf...
Spoiler aber wird der nicht zum Ende der Serie auch nicht sowas wie ein göttliches Wesen und hat auch daher seine Kraft anfangs bekommen? Würde ja auch rausfallen.
Ansonsten wenn wir wirklich auf pur Mensch gehen wollen, ohne großartigen Superkräfte wäre Yujiro Hanma auch ziemlich OP. Sonst zu 100% Saitama.
Spoiler aber wird der nicht zum Ende der Serie auch nicht sowas wie ein göttliches Wesen und hat auch daher seine Kraft anfangs bekommen? Würde ja auch rausfallen.
Aktuell ist er es jedenfalls noch nicht, und trotzdem wäre er, würde man jemanden wie ihn in unsere Welt verfrachten, in der Lage die ganze Welt zu unterwerfen und zu beherrschen. er ist also schon jetzt im Anime nicht ohne.
Und ich würde nicht sagen das er zu einem Gott wird, sondernd eben nur das er von einem solchen die Kräfte bekam. Er ist z.B. trotzdem auf die Erde beschränkt und hat nicht die Möglichkeiten der anderen Monarchen. Er ist definitiv auch am Ende keiner von denen.
Würde das aber schon als Ausschluss reichen müsste man die aktuelle Liste wohl auch nochmal überdenken, denn fast immer bekommen irgendwelche superstarken Helden ihre Kräfte ja von irgendwas oder irgendwem, und das irgendwem sind dann nicht selten Götter.
Goku, Saitama und Kenshiro wären meine Favoriten :D
Allerdings wäre Goku zu nett um den beiden anderen den Garaus zu machen ;D
Alles anzeigenWer ist der stärkste Anime Kämpfer aller Zeiten?
Wer hat die stärkste Power? 💥😎
entweder durch pure körperliche Kraft oder sonstige spezielle Fähigkeiten
Regeln: es sind nur Menschliche Charaktere erlaubt, oder zumindest halb-menschliche Wesen (die zur Hälfte auch andere Typen oder halb-Monster / halb-außeridrisch sein können)
Aber: es dürfen keine allmächtigen Göttlichen oder unbesiegbaren Wesen sein, die unverwundbar / unsterblich sind 🚫⛔️
das heißt: die Charaktere müssen zu einem gewissen Maß verwundbar und besiegbar sein, sie dürfen nicht komplett unverwundbar oder unsterblich sein (sowas wie Alucard aus Hellsing ist in diesem Fall leider nicht zugelassen)
1. Son Goku? (Dragon Ball) 🐲⭐🐉
5. Zorro? (One Peace)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________________________________________
6. Erza Scarlet ? (Fairy Tale)
eine starke Magierin (Nahkampf + Schwertkampf)
im Ernstfall kann sie auch eine Ritter Rüstung tragen 🛡️
und mit 2 Schwertern gleichzeitig kämpfen ⚔️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________________________________________
7. Naruto ? ☯️
9dcda0d285ee1af46b38b16ce1d0164d.jpg
Shoto Todoroki (My Hero Academia)
10. Nezuko ? (Demon Slayer)
halb-Mensch und halb-Dämon
Sie sieht zwar süß aus, aber man sollte sie nicht unterschätzen!
Denn sie hat sehr starke Fähigkeiten im Kampf (besonders Tritte 😅) wenn sie wütend wird und sich verwandelt 🔥
12. Saitama aus One Punch Man ?
´
mit seiner kräftigen Faust kann er fast jedem Gegner sehr gefährlich werden 😮
__________________________________________________________________________________________________________
13. Monkey D. Luffy? (One Peace) 👒
der berühmte "Gummi" Mensch der praktisch unverwundbar gegen konventionelle Anriffe ist
14. Ichigo Kurosaki (Bleach)
9ecef8f6726a70d277bca948eea9b8bb9db057f6v2_hq.jpg
15. Satoro Gojo (Jujutsu Kaisen)
anime-community-germany.de/attachment/60134/
16. Shigeo Kageyama (Mob Psycho 100)
Sie ist vermutlich die brutalste von allen weiblichen Charakteren
Mit ihren unsichtbaren "telekinetischen" Armen (Vektoren) kann sie andere Menschen buchtäblich zu Schachlik Gehacktes verarbeiten.... 💀💀🔪😅
Diese unsichtbaren Arme sind wie eine Art Kraftfeld / Barriere um ihren Körper, damit kann sie sogar Kugeln von Pistolen stoppen 😮
Es existieren sogar 2 unterschiedlichen Formen von ihr (gespaltene Psyche / Persönlichkeit): die kleine Nyuu und die etwas ältere und reifere Lucy selbst
beide Persönlichkeiten existieren zur selben Zeit, aber getrennt voneinander in jeweils anderen Körpern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(diese Liste kann im Laufe der Zeit weiter geupdated werden)
Shoto Todoroki aus MHA aber nicht All Might, All for One, Deku, Katsuki Bakugo, etc. aufzuführen ist bisschen komisch xD
Ja, Shoto ist krass, aber definitiv nicht der Stärkste aus dem MHA Universum.
(wegen Bakugo bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen, aber ich denke nach den letzten beiden Folgen von Staffel 8 gibt mir jeder Recht, dass Bakugo ne geile Sau ist 
)
Die Frage die ich mir stelle ist, auf welchen Grundlagen bewertet wird.
Per se hätte ich jetzt gesagt, dass Saitama der stärkste ist. Allerdings habe ich leider nur die erste Staffel gesehen. Wenn ich jedoch vom Stand der ersten Staffel ausgehe ist er so gut wie unsterblich und kann jeden mit einem Schlag besiegen. Und das auch, wenn die Charaktere als unsterblich gelten.
Dass Shoto oder ein anderer Charakter aus MHA keine Chance gegen ihn hätte ist damit schon mal gesichert. So weh mir das auch selber tut lul.
Und nicht nur die, sondern eig auch fast alle Charaktere aus One Piece (bei Monkey D. Luffy bin ich mir aufgrund von Gear5 nicht mal sicher, ob er nicht quasi schon ein Gott ist?)
Als auch alle Charaktere aus Demon Slayer.
(Mit den anderen kenne ich mich leider nicht aus, daher beschränke ich das jetzt mal auf die drei Universen)
Natürlich kommt es auch drauf an, ob Saitama überhaupt einen Schlag landen kann - gibt es eine Möglichkeit ihn auf unbestimmte Zeit von sich selbst fernzuhalten, wäre es vielleicht möglich. Z.B. mit dem Death Note.
Wobei man diese Theorie nicht ansatzweise belegen könnte...
Aus diesem und den anderen gründen enthalte ich mich und stimme nicht ab, wollte nur meinen Senf dazugeben 
Was ist eigentlich mit Kandidaten wie Levi Ackermann oder Baki
Shoto Todoroki aus MHA aber nicht All Might, All for One, Deku, Katsuki Bakugo, etc. aufzuführen ist bisschen komisch xD
(wegen Bakugo bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen, aber ich denke nach den letzten beiden Folgen von Staffel 8 gibt mir jeder Recht, dass Bakugo ne geile Sau ist
)
Haha ja erwischt, ich wollte halt einfach einen Player aus MHA mit auflisten, bevor gar keiner von dem Anime hier vertreten ist....
Die Liste kann leider auch nicht endlos lang sein, es ist ja jetzt schon sehr unübersichtlich geworden (nachdem ich noch mehr hinzugefügt hatte).... 😅
Das ist eine sehr wichtige und berechtige Frage!
ursprünglich war die Idee, die Gesamtkampfkraft der Charaktere zu bewerten, also eine Mischung aus:
Mir ist natürlich bewusst, dass es schwierig ist diese Eigenschaften und Fähigkeiten der Charaktere zu vergleichen, wenn sie aus ganz unterschiedlichen Anime-Welten kommen
Denn jeder Anime hat natürlich seine ganz eigenen Plot, Logiken und Power-Systemen, daher kann man das nicht immer so einfach 1:1 objektiv vergleichen...
Das ist das schwierig bei "Cross-Anime-Rankings", ein ungefähres Gefühl dafür zu bekommen, um es einzuschätzen... 😅
Es geht hier also eher um eine Spaß-Umfrage, bei der man ein Gefühl dafür bekommt, wer rein vom Eindruck her am mächtigsten wirkt – auch wenn die Animes starke Unterschiede haben
Dies ist also keine "wissenschaftliche" Rangliste, sondern wie gesagt einfach nur ein Fun-Ranking mit ein bisschen Power-Vibes
Per se hätte ich jetzt gesagt, dass Saitama der stärkste ist. Allerdings habe ich leider nur die erste Staffel gesehen. Wenn ich jedoch vom Stand der ersten Staffel ausgehe ist er so gut wie unsterblich und kann jeden mit einem Schlag besiegen. Und das auch, wenn die Charaktere als unsterblich gelten.
Ja das stimmt tatsächlich. Leider ist mir das vorher nicht aufgefallen, aber du hast absolut Recht
Saitama ist eigentlich nur eine "Satire Figur", also eine Parodie des Genres 😅
Und ja, er hat praktisch Gott-ähnliche Fähigkeiten, da er als Satire Figur so vorgesehen war das er sowieso automatisch alle besiegt
somit dürfte Saitama eigentlich schon gar nicht mehr in der Liste vertreten sein und müsste disqualifizeirt werden ⛔️ 🚫 weil ich ja eigentlich keine Gott-ähnlichen Wesen oder Fähigkeiten zulassen wollte.... aber jetzt ist es leider schon passiert 🤷♂️
Ich habe eben noch darüber nachgedacht Saitama aus der Umfrage zu entferen... aber es ist ja wie gesagt sowieso nur eine Spaß Umfrage 😅
Dass Shoto oder ein anderer Charakter aus MHA keine Chance gegen ihn hätte ist damit schon mal gesichert. So weh mir das auch selber tut lul.
Und nicht nur die, sondern eig auch fast alle Charaktere aus One Piece (bei Monkey D. Luffy bin ich mir aufgrund von Gear5 nicht mal sicher, ob er nicht quasi schon ein Gott ist?)
Haha ja richtig erkannt. Weil Saitama eine Parodie ist, würde er (in seiner Welt) sowieso immer alle besiegen 😅
Deswegen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn in den Option drin lassen sollte, oder entfernen sollte... was ist deine Meinung? 🤔
Alles anzeigenShoto Todoroki aus MHA aber nicht All Might, All for One, Deku, Katsuki Bakugo, etc. aufzuführen ist bisschen komisch xD
)
Haha ja erwischt, ich wollte halt einfach einen Player aus MHA mit auflisten, bevor gar keiner von dem Anime hier vertreten ist....
Die Liste kann leider auch nicht endlos lang sein, es ist ja jetzt schon sehr unübersichtlich geworden (nachdem ich noch mehr hinzugefügt hatte).... 😅
Das ist eine sehr wichtige und berechtige Frage!
ursprünglich war die Idee, die Gesamtkampfkraft der Charaktere zu bewerten, also eine Mischung aus:
- Körperlicher Stärke
- Geschwindigkeit
- Fähigkeiten / Techniken (Magie, Verwandlung, oder ähnliches)
- Ausdauer / Zähigkeit
- Taktik und Intelligenz im Kampf
Mir ist natürlich bewusst, dass es schwierig ist diese Eigenschaften und Fähigkeiten der Charaktere zu vergleichen, wenn sie aus ganz unterschiedlichen Anime-Welten kommen
Denn jeder Anime hat natürlich seine ganz eigenen Plot, Logiken und Power-Systemen, daher kann man das nicht immer so einfach 1:1 objektiv vergleichen...
Das ist das schwierig bei "Cross-Anime-Rankings", ein ungefähres Gefühl dafür zu bekommen, um es einzuschätzen... 😅Es geht hier also eher um eine Spaß-Umfrage, bei der man ein Gefühl dafür bekommt, wer rein vom Eindruck her am mächtigsten wirkt – auch wenn die Animes starke Unterschiede haben
Dies ist also keine "wissenschaftliche" Rangliste, sondern wie gesagt einfach nur ein Fun-Ranking mit ein bisschen Power-Vibes
Ja das stimmt tatsächlich. Leider ist mir das vorher nicht aufgefallen, aber du hast absolut Recht
Saitama ist eigentlich nur eine "Satire Figur", also eine Parodie des Genres 😅
Und ja, er hat praktisch Gott-ähnliche Fähigkeiten, da er als Satire Figur so vorgesehen war das er sowieso automatisch alle besiegt
somit dürfte Saitama eigentlich schon gar nicht mehr in der Liste vertreten sein und müsste disqualifizeirt werden ⛔️ 🚫 weil ich ja eigentlich keine Gott-ähnlichen Wesen oder Fähigkeiten zulassen wollte.... aber jetzt ist es leider schon passiert 🤷♂️
Ich habe eben noch darüber nachgedacht Saitama aus der Umfrage zu entferen... aber es ist ja wie gesagt sowieso nur eine Spaß Umfrage 😅
Haha ja richtig erkannt. Weil Saitama eine Parodie ist, würde er (in seiner Welt) sowieso immer alle besiegen 😅
Deswegen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn in den Option drin lassen sollte, oder entfernen sollte... was ist deine Meinung? 🤔
Also da es deine Umfrage ist, halte ich mich bei einer Entscheidung darüber raus 
Wie du meintest sind solche Cross-Anime-Rankings per se unmöglich, daher sind die Voraussetzungen die du setzt auch unheimlich wichtig für diejenigen, die abstimmen.
Ich denke aber im Großen und Ganzen würde Saitama da trotzdem besser ablegen
Fakt ist: Sieger des Herzens (oder Sieger meines Herzens
) bleibt Bakugo