Wer auch immer den letzten Kürbis versteckt hat rückt ihn jetzt sofort raus! Das ist keine Übung!!!
Halloween Event 2025
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
NyxAvatar wars zwar nicht aber erschieß ihn zuerst.
Nyx ich steh immer hinter dir. -
LadyMell Gewalt ist keine Lösung
-
NyxAvatar wars zwar nicht aber erschieß ihn zuerst.
Nyx ich steh immer hinter dir.Ich versteck mich heute gut, bevor noch irgendein Kind an meine Süßigkeiten will

-
Könnte es eventuell sein, dass gewisse Fundorte nicht angezeigt werden? Ein Fundort, welcher gezeigt wurde, existiert beim Zusender als auch bei mir nicht.
-
LadyMell Gewalt ist keine Lösung
Wenn Gewalt nicht hilft wars zu wenig Gewalt.
Ich warte auf den Moment wo ich zufällig den letzten Kürbis finde.
-
Ich auch
-
Man findet nebenbei in den Untiefen des Forums auch wirklich Kuriositäten.
-
Gewalt? Wo? Ich schieß doch nicht mit scharfen Patronen sondern nur mit Wasser.

Spoiler anzeigen

-
LadyMell setzt Aquaknarre ein
-
LadyMell setzt Aquaknarre ein
Ganz genau
-
-
Beitrag von Kristallschnee (
31. Oktober 2025 um 16:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam (31. Oktober 2025 um 18:03 ). -
Halloween und auch in der Anime-Welt wird dieser Tag gebührend gefeiert. Passend dazu haben viele Studios und Künstler spezielle Illustrationen und Visuals geteilt, auf denen eure Lieblingscharaktere in Kostümen zu sehen sind.
Link im SpoilerSpoiler anzeigen
Meiner Meinung nach ist Detektiv Conan und My Dress up Darling gut gelungen
-
Sollten nicht mal so langsam Hinweise kommen? In 90 Minuten ab diesem Artikel ist der 01.11 und Halloween ist vorbei.
-
Sollten nicht mal so langsam Hinweise kommen? In 90 Minuten ab diesem Artikel ist der 01.11 und Halloween ist vorbei.
Das Event läuft vom 27.10. bis zum 09.11.2025.
Vielleicht kommt ein Tipp erst nächsten Freitag

-
ja, die wollte Keito liefern. Aber tröste dich, der lässt uns auch hängen, wir warten schon den gaaaaanzen Abend auf ihn. Aber nöööö...
-
... habe ich in der Tat .. regelmäßig mein Missfallen mittels Grunzlaut kundgetan ...
Du gibst des Öfteren undefinierbare Grunzlaute von dir, das konnte man nicht durchhören
ja, die wollte Keito liefern. Aber tröste dich, der lässt uns auch hängen, wir warten schon den gaaaaanzen Abend auf ihn. Aber nöööö...
Ich wittere ihn, der kommt noch

-
zu 23:59:59 bestimmt
-
Der kommt erst um 23:60
-