Die Aufgabe heute ist voll nach meinem Geschmack <3 Manga-Rücken sind so ne wunderhübsche Sache
und hab mich direkt gefreut, als ich bei manchen dachte "HA! Du stehst auch in meinem Regal!" xD
Das ACG Weihnachtsevent 2025
-
- Gewinnspiel
-
Simitar -
29. November 2025 um 12:00
-
-
Heute bei Tür 4 ist Kein Buchstabe hervorgehoben bzw. farblich kennzeichnet sein
-
Danke wie jedes Jahr für die Aktion

Bei Türchen 4 kannte ich zum Glück die meisten Reihen sofort. Ein paar entspannte Aufgaben zwischendurch sind immer schön, wenn man für die komplexeren leider keine Zeit hat.
-
Ich hätte da ne Frage für den heutigen Award. Wir nutzen schon seit Jahren kein Geschenkpapier mehr sondern Tüten. Die kann man wenigstens bis sie auseinanderfallen immer wieder nutzen und wir haben beide kein Talent was Geschenkpapier angeht. Ich hab hier aber tatsächlich sogar eine die ich mal extra für ein kleines Geschenk für meinen Mann selbst bemalt hatte, aber wenn ich die jetzt zusammen mit nem Geschenk drin fotografiere könnte er ja theoretisch zumindest ein Geschenk sehen das er noch kriegen soll (nein das für den Nikolaus ist leider zu groß und passt da nicht rein). Würde es auch gelten wenn ich die leere Tüte einmal komplett von außen ablichte?
-
LadyMell Das ist in Ordnung.
-
Ich brauch dieses Kuromikissen

-
OrangeDragon ich brauch das auch

Also wegen dem Award heute. Ich muss gar nicht irgendein Origami Kästchen basteln oder?. Es reicht wenn ich irgendwas hübsch (naja was für mich schon schwierig ist
) zum Verschenken einpacke? 🤔 -
so wegen dem Award heute. Ich muss gar nicht irgendein Origami Kästchen basteln oder?. Es reicht wenn ich irgendwas hübsch (naja was für mich schon schwierig ist
) zum Verschenken einpacke? 🤔Korrekt.
-