Was ist eure Lieblingssportart?

  • Ich habe jahrelang Handball gespielt und zumindest wenn es um das reine Ansehen von Sport geht, liegt Handball für mich ganz weit vorne. Da ist eine Geschwindigkeit und Intensität drin, die der Fußball einfach nicht erreicht. Aber als Spross einer Familie von Fußballatheisten stößt man eh regelmäßig auf Unverständnis :D


    Wenn es um den eigenen Sport geht, muss ich dem langweiligen Joggen den Siegerpokal geben. Gegen die eigenen Grenzen anlaufen zu anspornender Musik macht mir einfach Laune, zumal man weder auf "Mitspieler", besonders gutes Wetter, Ausrüstung noch bestimmte Örtlichkeiten angewiesen ist. Mehr Spaß machen mir Sportarten wie Ski, Kajak, Paintball und Wandern (im Sinne von Berg hoch) definitiv, aber alle sind sie irgendwo in der möglichen Regelmäßigkeit eingeschränkt.