Seit über 10 Jahren nicht online gewesen :D

• Hi! :) Ich weiß gar nicht, wie ich hier anfangen soll, ich habe mich hier sicherlich schon mal vorgestellt, das ist allerdings bereits eine gute Dekade her! 😂

Bin zufällig wieder auf diesen alten Account bzw. die Community gestoßen, weil ich mich mit einer Freundin über Foren unterhalten habe, in denen man damals so rumgehangen hat. :) Muss allerdings sagen, dass ich hier nie über einen längeren Zeitraum super aktiv war, das waren höchsten ein paar Monate. Der Nostalgie halber habe ich das Profil auch zu großen Teilen so gelassen wie damals (lediglich Profilbild und Pronomen und ein paar Eckdaten habe ich geändert/berichtigt).

Erstmal zu mir: Ich bin die Olivia, aber ihr könnt mich gerne Livi nennen. ^^ Als ich mich damals hier angemeldet habe war ich 14, heute bin ich 24! (Schon verrückt wie die Zeit vergeht haha). 🥲 Ich schaue ab und an gerne noch Animes (meistens Romance oder hin und wieder gemeinsam mit meinem Freund Shounen-Animes) und lese Mangas (meistens online), ich liebe Boys Love. 🥹 Außerdem bin ich das volle Komsum-Opfer was Blindboxen angeht, ich liebe beispielsweise Skullpandas!! 🤭 Außerdem interessiert mich die asiatische Popkultur sehr, letztes Jahr war ich das erste Mal in Korea! Und nach Japan soll es in den nächsten Jahren auch gehen. :3

Ansonsten ist in der Zwischenzeit viel passiert: Ich habe meine Schule abgeschlossen, einen Beruf erlernt, bin von Zuhause ausgezogen und stehe fest im Leben. Ich lebe glücklich mit meinem Freund zusammen und habe zu mir selbst gefunden. :)

Zu mir selbst zu finden war nicht immer leicht. Ich habe mich hier damals als 14-jähriger Junge angemeldet, der sehr unsicher mit sich selbst und einsam war, einfach nur Anschluss gesucht hat. Heute bin ich eine gestandene Frau, selbstsicher und fühle mich sehr wohl mit meiner Identität. Ich wünschte ich hätte meinem damaligen Ich sagen können, dass alles gut wird! Das hätte mir wohl einiges an Leid und Kummer erspart. :D Aber es hat mich auch stärker gemacht. Von daher an die kleine, unsichere und einsame Livi von damals:

Du bist nicht 'falsch', du bist wertvoll und nichts und niemand konnte dir das je absprechen! Du wirst geliebt werden, Heartbreaks erleben und auch mal auf die Schnauze fliegen, aber du stehst wieder auf. :<3:

PS: Deine Make Up-Skills werden sich auch verbessern! (Du wirst nicht bis ans Ende deiner Tage das viel zu dunkle Mousse-Make Up deiner Mutter verwenden 💀)

• Oh, dann herzlich willkommen zurück bei uns - schön, wenn jemand nach so langer Zeit wieder hier vorbei schaut :) Die Community hat sich mittlerweile etwas verändert, aber im Grunde ist es noch die selbe ACG ^^

Dann leb Dich mal wieder gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an’s Team :)

• Oh, dann herzlich willkommen zurück bei uns - schön, wenn jemand nach so langer Zeit wieder hier vorbei schaut :) Die Community hat sich mittlerweile etwas verändert, aber im Grunde ist es noch die selbe ACG ^^

Dann leb Dich mal wieder gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an’s Team :)

Vielen lieben Dank! :) Vielleicht werd ich hier mal wieder öfters vorbeischauen, ich habe in Erinnerung, dass es hier immer recht viele liebe Leute gab und das hat sich bestimmt nicht geändert ☺️