Ich habe bis vor kurzem wieder meine Lieblingsserie rewatched und dabei erneut bemerkt, wie schön die Freundschaften zwischen manchen Charakteren ist und bin seitdem sehr gespannt, welche Meinungen andere User hier so haben. Daher meine Frage: Welcher Charakter (Anime/Gaming/TV-Serie) ist für dich der ideale beste Freund? Was ist für dich ausschlaggebend?
- Bitte diverse Spoiler angeben/kennzeichnen -
(Falls es diesen Thread schon irgendwo gibt, bitte löschen. Dankeschön.)
Meine Antwort:
【 Shikamaru Nara / Naruto 】
Ist ein idealer bester Freund.. weil er loyal, ehrlich und zuverlässig ist und seinen Freunden auch in schwierigen Situationen zur Seite steht. Durch seine Intelligenz, Gelassenheit und seinen respektvollen Umgang hilft er anderen, Probleme zu lösen, ohne unnötiges Drama zu verursachen. Gerade in den Shippuden-Folgen und in manchen Situationen, die schwer für Naruto zu händeln sind, ist er da und steht ihm bei. Generell empfinde ich die Loyalität von Shikamaru und dass er sich für seine Freunde so einsetzt, total bewundernswert. Er wirkt zwar immer unmotiviert, was er definitiv auch ist, jedoch weiß er ganz genau, worauf es ankommt.
- ★ -
【 Naruto Uzumaki / Naruto】
..weil er seine Freunde niemals aufgibt und immer an sie glaubt, selbst wenn andere es nicht tun.
Mit seiner Loyalität, seinem großen Herzen und seiner Hilfsbereitschaft unterstützt er seine Freunde in guten wie in schlechten Zeiten.
- ★ -
【 Nolan Ross / Revenge】
.. weil er es nie besonders leicht in seinem Leben hatte.. war ein einsamer Wolf, der immer bloß dazu gehören wollte, aber viele Menschen wollten ihn nicht dabei haben oder ihm eine Chance geben. Er ist dabei aber wirklich ein großartiger bester Freund; weil er loyal, hilfsbereit und immer für die Menschen da ist, die ihm wichtig sind. Trotz seiner exzentrischen Art unterstützt er seine Freunde bedingungslos, steht ihnen in schwierigen Situationen zur Seite und bringt sie oft mit seinem Humor wieder zum Lächeln.
- ★ -
【 Chihaya Ayase / Chihayafuru 】
.. weil sie ehrlich, leidenschaftlich und sehr loyal ist. Sie unterstützt ihre Freunde bei ihren Zielen, glaubt an ihre Fähigkeiten und motiviert sie, ihr Bestes zu geben. Außerdem schätzt sie ihre Freundschaften sehr und hält auch in schwierigen Zeiten zu den Menschen, die ihr wichtig sind.