Wer gewinnt das Spiel? 43
-
USA (19) 44%
-
Belgien (24) 56%
Achtelfinale
USA vs. Belgien 
Frage 1: Wer gewinnt das Spiel?
Achtung! Bitte auch die nächsten Tipps weiter unten abgeben!
Achtelfinale
USA vs. Belgien 
Frage 1: Wer gewinnt das Spiel?
Achtung! Bitte auch die nächsten Tipps weiter unten abgeben!
Frage 2: Wann fällt die Entscheidung?
Achtung! Bitte auch den nächsten Tipp abgeben!
Frage 3: Wer schießt das erste Tor?
Mahlzeit zusammen,
sollte durch die Korruption der FIFA heute bei der USA der Spieler Folarin Balogun eingesetzt werden und die USA das Spiel gewinnen, bekommen auch alle, die auf Sieg für Belgien getippt haben 2 Punkte.
Zudem würde ein erstes Tor für die USA, wenn es von Folarin Balogun erzielt (oder vorbereitet) würde, bei diesem Tippspiel nicht zählen.
Viele Grüße
"I didn't know the game was being played on April Fool's Day rather than July 6." - Rudi Garcia.
Mahlzeit zusammen,
sollte durch die Korruption der FIFA heute bei der USA der Spieler Folarin Balogun eingesetzt werden und die USA das Spiel gewinnen, bekommen auch alle, die auf Sieg für Belgien getippt haben 2 Punkte.
Zudem würde ein erstes Tor für die USA, wenn es von Folarin Balogun erzielt (oder vorbereitet) würde, bei diesem Tippspiel nicht zählen.
Viele Grüße
based!
Die FIFA verkauft Fairplay und handelt genau dagegen. Lächerlich.
Ich lass das hier mal so stehen.
Yeah. Party!
Argh, ich sollte nach dem Tippen die Threads abonnieren xD
Ich lass das hier mal so stehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die ersten Gedanke zu diesem Thema waren Vetternwirtschaft , Manipulation und ,,Betrug,,
Belgien hat die Antwort auf dem Platz gegeben. Sie waren halt einfach die bessere Mannschaft.
Hoffentlich braucht es diesmal keinen Griff zum Hörer lol.
Belgien hat die Antwort auf dem Platz gegeben. Sie waren halt einfach die bessere Mannschaft.
Hoffentlich braucht es diesmal keinen Griff zum Hörer lol.
Ich habe mich heute Morgen kugelig gefreut als ich im Radio gehört habe, dass die USA raus sind. Mein absolutes Horrorszenario war eh, dass die USA am Ende die WM gewinnen.
Ich stelle mir Orangeface einfach so vor nach dem Spiel, hihi:

Mal sehen wenn Olle trumpeltier diesmal anruft 🤣