Laut dieser Kategorisierung bin ich eine multiple Persönlichkeit, denn es trifft irgendwie alles auf mich zu.
Charaktereigenschaften - Welche Gruppierung ist euch am ähnlichsten?
-
-
Dandere oder Kuudere. Eines von beidem oder beides zusammen. Die beiden Charaktertypen unterscheiden sich jetzt nicht wirklich von einander. Aber ja, ich bin der Stille, der nie was sagt, sich im Hintergrund hält und lustlos dreinschaut.
-
So ganz genau kann ich mich da niemandem zuordnen. Es kommt immer drauf an, wie ich drauf bin und wie gut ich die Menschen kenne.
Dendre, wenn man mich nicht kennt und zu viele Leute, vor allem Fremde, anwesend sind. Wenn ich mich wohl fühle und die Leute mag, gern mal Genki Girl und unter besonderen Freunden kann ich auch eine Tsudere sein.
Tjoa, was soll ich sagen, ich denke, die Kombi passt schon irgendwie.
-
Bin Dandere mit leichten Zügen einer Tsundere, falls das Sinn ergibt x3
-
Haha~
ich bin eine Mischung aus Tsundere & DereDere!
-
Bei mir so ne Mischung aus Dandere und Kuudere. Wobei die irgendwie fast gleich scheinen. Bin halt die Person, die immer ruhig ist, wenig bis gar keine Emotionen zeigt, sich immer zurückhält und eher desinteressiert und gleichgültig wirkt. Steh halt lieber im Hintergrund wo ich nicht gesehen werde und ich rede nicht gerne wirklich viel. Bin halt Norddeutsch, uns sagt man ja gern Wortkargheit/Redefaulheit nach
-
Laut der Gruppierungen bin ich eine Kuudere.
Ich sage aber auch das dies auf mich zutrifft :). -
Falls das bei Männchen auch funktioniert, dann eher Kuudere. Fühle ich irgendwie noch am meisten.
-
Eine Mischung aus Dandere und Kuudere.
-
Ich bin eine Mischung aus Dandere oder Kuudere