Nen billiges von LogiLink, ich finde teure Mousepads einfach nur unnötig, da tut sich eh kaum was <.<
Mousepads - Welches nutzt ihr?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Im Hintergrund seht ihr einen Ausschnitt von dem, was ich aktuell verwende.
Es ist ein Motiv aus Chobits. -
ein normales, schwarzes, rechteckiges mousepad, das seinen sinn erfüllt, in das man hinten ein foto stecken kann -> von hund und katze. das war die idee meiner eltern zu weihnachten ein besseres hab ich nich und ein neues zu holen kommt auch doof
-
Da mir die üblichen kleinen Mousepads bei meiner Feinmotorik nicht reichen, musste eine Matte her :)
-
Okay, macht euch auf was gefasst: EIN DIN A4 PAPIER!! Und zwar KARIERT!!
-
Und ja es ist angenehm :D
-
ich habe keins. funktoniert besser als wenn ich eins nutze... blöde billig maus
-
Sind Mousepads auch nicht als Schutz gedacht, als zum besseren gleiten ._.?
Zumindest ist die ganze Oberfläche von meinem Tisch an der Stelle weg. -
Sind Mousepads auch nicht als Schutz gedacht, als zum besseren gleiten ._.?
Zumindest ist die ganze Oberfläche von meinem Tisch an der Stelle weg.Einige Wutausbrüche sollte man vielleicht mal vermeiden! :D
-
Auf Arbeit gibts nen 1€ Mousepad von Ikea, tut seinen Zweck. Daheim hab ich eins von meiner Mutter. Klein, rechteckig mit Stadtmotiv. Es erfüllt seinen Zweck. Manchmal wünsch ich mir schon iwas cooleres, aber dann denk ich wieder daran, dass meins ja funktioniert und bin dann geizig.
-
Hab nochnie auch nur einen Cent für nen Mauspad ausgegeben.
Ich hatte immer eins da und das reicht.Also wenn man keins benutzt, sieht es nach einiger Zeit so aus:
-
$T2eC16hHJGUFFhy7H!(oBRy4w+IUfQ~~60_35.JPG
dieses Mousepad habe ich schon seit mindestens 10 jahren -
Das hier :3
-
Musste mir ein neues holen da das andere schon sehr abgenutzt war :(
Ist praktisch das klebt man einfach auf den Tisch und fertig. joa finde es ganz gut^^
-
Verrutscht nicht, die Maus gleitet darauf sauber und zur Not kann man damit auch wem den Kopf einschlagen.
-
Gar keines. Mein PC steht direkt neben dem Bett und die Maus funktioniert perfekt auf dem Spannbetttuch.
-
-
Ich weiß nicht, auf meinen Mousepads muss immer was drauf sein.
-
Habe keins,weil ich eh selten am PC bin und ja. xD
Würde aber trotzdem gerne so eins hier habenOder auch so eins hier ^^
-
Ich hab ein Braum-Mauspad, weil ich unbedingt eins in 3D haben wollte, aber kein abartiges perverses, weil wegen Besuch undso. :^)