das hier z.B.
aba eig. sind alle amv's von der sau hamma geil
dann dies:
clannad after story amv
das is auch süß
shugo chara amuto
das is tolli mit z.B. hellsing und elfenlied und so
anime mix
das hier z.B.
aba eig. sind alle amv's von der sau hamma geil
dann dies:
clannad after story amv
das is auch süß
shugo chara amuto
das is tolli mit z.B. hellsing und elfenlied und so
anime mix
Hm... das hier kenn ich eigentlich schon eine ganze Weile - und mags noch immer.
Bei Kuno auf dem Profil ist ein super AMV und keiner postets hier rein!
Naja doch, ich! :D
Soooooooo tolles AMV!!! Klasse gemacht! Sprachlos. :|
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das stimmt das Video ist wirklich hammer.
Kein Wunder dass dies das Sieger Video der AMV Contests der Connichi wurde.
Ich mag dieses Video sehr ^^
♥
Mein Lieblings AMV ist dieser hier:
Ein Naruto AMV, welcher sich besonders durch die sorgfältige erstellung neuer Szenen aus Teilen verschiedener Szenen auszeichnet.
Beispiel: Die Hand an narutos Wange, als er weint ist im Anime nicht da sieht im AMV aber so aus, als wäre sie auch im Anime da gewesen.
das ist mein lieblings amv :)
Die Animes die darin vorkommen sind : 5 zentimeter pro sekunde und place promised in our early days ^^
Mein lieblings AMV ist diese hier
Eine sehr gut gemachte AMV mein momentaner Favorit.
Ich finde diesen AMV erste Klasse:
Gimme more
Meine zwei liebsten sind von Hellsing.
Das weil es so gut wie das aller aller aller erste AMV war, das ich je gesehen habe (damals als es Youtube noch nicht gab bzw ich es nicht kannte xD)
Mitternacht
Und das, weil es so herrlich effektüberladen ist, was ich aber echt super finde für das Lied. Außerdem finde ich das Lied klasse!
Feed you with a kiss
Ich hatte einige Lieblings-AMVs auf youtube, die leider aber runter genommen wurden. Geblieben sind nur noch dieses drei, alles Dragonball-AMVs.
Goku reaching Super-Saiyajin AMV
Mein Lieblingskampf aus Naruto und ein extrem geiles Video über Sasuke
Gaara gegen Rock Lee
http://www.youtube.com/watch?v=YXOKqXonD5s&feature=related
Und das Video von Sasuke
http://www.youtube.com/watch?v=irxE74wUsws
Wenn ich noch ein paar coole finde oder mal wieder welche emacht habe, werde ich es euch wissen lassen.
MfG euer Dante
Mir gefällt [ftp=http://www.youtube.com/watch?v=2LAvVmoPD90]dieses hier[/ftp] gut, aber hauptsächlich weil ich durch Zufall auf Barragan gestoßen bin und er:
a) ein alter Mann ist (alter-Mann-Bonus ftw)
b) eine Axt hat (Äxte kommen nicht so oft vor wie Schwerter usw.)
c) nen krassen Mantel hat (ist einfach cool xD)
d) Skeletthände hat (krasser Effekt wenn er auf jemanden zeigt usw.)
weshalb er jetzt irgendwie sowas wie mein Favourit aus Bleach ist (obwohl ich noch keine einzige Folge ganz gesehen habe xD)
Meine allllerallllerlieblings AMV ist nicht mehr verfügbar :(
Total genial! Der Remix gefällt mir gut und die Bilder dazu sind wirklich gelungen. Sehr dynamisch!
Danke an Kagomechan fürs zeigen. ^^
Gern geschehen. ♥
Hier hab ich auch noch welche:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Viel Spaß damit