Auch weiblich ^__^
Männlein oder Weiblein
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also wenn ich nicht weiblich bin dann weiß ich auch nicht :D
-
Eigentlich bin ich weiblich.
Aber meine Tante verwechselt mich immer mit meinem Bruder -
Ich bin weder noch ;)
Körperlich männlich, geistlich weiblich :P
-
Ich bin männlich und kenne keine einzige Person, die ausser mir Anime guckt
-
hmmm... schau dich mal um. ich bin mir ziehmlich sicher einige aus diesem forum werden auch schon mal den ein oder anderen kleinen anime gesehen haben
hätte aber ned gedacht das es so viele männliche anime fans (oder wie au immer man die nenen mag) gibt
-
Zitat
hmmm... schau dich mal um. ich bin mir ziehmlich sicher einige aus diesem forum werden auch schon mal den ein oder anderen kleinen anime gesehen haben
Tut mir leid ich meine persönlich ^^
-
Männlich till the End^^
-
ich bin zwar nich wirklich girli mässig aber trotzdem eins :D
-
Lol was das für ein Thread XD
Naja was solls leider bin ich weiblich .__.
(Ja ich mag es nicht deshalb leider!) -
Lol was das für ein Thread XD
Naja was solls leider bin ich weiblich .__.
(Ja ich mag es nicht deshalb leider!)aus welchen Archiv-Tiefen hast du das denn hier ausgegraben? XD
Weshalb sollte man es nicht mögen?da ich ja schon hier schreibe... bin ein Vertreter des ehemals starken Geschlechts ^^
-
Ich bin ebenfalls weiblich xD
-
Also... wenn ich so in meine Hose schaue... mehr als eindeutig maennlich. xD
-
Ich bin 1000000000 % Männlich :D
-
Weibliche Anime Fans, kenne ich kaum welche.^^ Die meisten Animes, die ich jemals gesehen habe wurden mir von Freunden empfohlen.
-
Ich gehöre den Männern an. Auch wenn ich zu Anfang immer mit einer Frau verwechselt werde. Muss wohl an den Lustmolchen mit ihren Hintergedanken liegen, die im Chat nur auf Frischlinge warten.
-
Ich gehöre den Männern an. Auch wenn ich zu Anfang immer mit einer Frau verwechselt werde. Muss wohl an den Lustmolchen mit ihren Hintergedanken liegen, die im Chat nur auf Frischlinge warten.
oder weil du einfach zu senisbel bist :v
( könnte auch an deinem Profilebild und deiner nicht vorhandene info auf deinem Profile liegen ich tippe aber eher auf senibel ) :z
-
und deiner nicht vorhandene info auf deinem Profile liegen ich tippe aber eher auf senibel
War und ist wohl beides der Fall. Aber mich kümmert's nicht.
-
Gute Frage, wenn man mich im Chat sieht, ob man mich fälschlicherweise als Frau verwechselt. xD
*Brüste begrabsch und die Hand in den Schritt leg* Ich würde defintiv sagen ich bin ein Mann.
Zumal man das wenn man mir gegenübersteht generell bemerken würde, spätestens bei meinem auftreten. xDWobei, wäre ich weiblich wüsste ich eins, ich wäre nicht Little Princess, mich könnte man da eher mit Ritsu aus K-On vergleichen, extrem burschikoses Auftreten. xD
-
Ich bin männlich. Manchmal weiblich.
Manchmal beides.