yoa stimmt mit den neuen patch is es wieder interesanter geworden und immerhin ich sterbe nicht mehr dauernt mit meinen mage! ich bin bisher noch kein einziges mal gestorben und hab natürlich gleich instant ne waffe gefunden die besser war als mein grünes set teil O.o
Diablo III
-
- Action
- Rollenspiel
- Multiplattform
- Einzel- & Mehrspieler
- USK 16
- SoulChu
-
-
Cool hatte auch schon eine ähnliche Idee ^^
-
Dann können wir doch auch mal den TS hier nutzten zum zocken,der gammelt ja nur vor sich hin.
-
wäre doch ne idee ^^ obwohl noko uns vom damage her wahrscheinlich alle abzieht ^^
-
ich hab nen paar Chars mit knapp 300.000 dmg,also für Qual 2 und 3 reicht es locker aus.
-
ok dann ziehst du mich zusammen mit noko ab O.o wtf für qual 2 ... Ich mach Qual 1 schon solo und hab gerade mal 70k damage, also wenn du nich die art von spieler bist die ihren chara auf only damage gehen und folglich bei einen hit von nen blauen oder besseren mob tod unfallen müsstest du bestimmt qual 5 auch packen ^^
-
Der packt auch Q5 aber das zieht sich dann hin,daher spiel ich solo Q2 und um Team dann höher wenn die Partner meine stufe haben.
-
ich müsst auch mal meinen mage equipen obwohl ich sagen muss das ich seit dem update viel besser geworden bin :D
aber trozdem lv. 60 mage und paragon 19 reißen nicht viel.
-
Das hört sich doch alles super an.
Ich freue mich über eure Ingame-Kontakte für den Clan. :)
Der TS-Server kann natürlich genutzt werden. :)
-
Hab mal ne Anfrage raus geschickt, ich bin "Liathrez#2787"
-
Hi, würde vorschlagen den Clan zu einer Community zu machen, somit kann man auch in eine Privaten Clan sein und trotzdem mit euch in der Community.
Bin auch leider erstmal aus dem Clan raus da ich mehr oder weniger "eingefordert" werde XD
-
Ich hab einen Bekannten eingeladen,eigentlich wollte ich ihn in ein Privaten Clan einladen da er und ich oft zusammen spielen nur komischerweise hat er die Einladung für Anime Community bekommen,ist aber auch egal,ein Mitspieler mehr
-
"Niemand hält den Tod auf."
Mit diesem Satz hatte Blizzard Entertainment auf der GamesCom 2013 in Köln die erste Erweiterung des Hack'n Slay Games
"Diablo III" angekündigt. Das Addon ist am 25.03.2014 erschienen.Cinematic Trailer zur Ankündigung des Addons:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Addon ist die Fortsetzung der Story nach dem Tod von Diablo. Hierbei hat der ehemalige Erzengel der Weisheit
"Malthael" die Gestalt des Erzengels des Todes angenommen und den von euch hart erkämpften schwarzen
Seelenstein an sich gerissen, um alles Leben auf Sanktuario auszulöschen.
Als Nephalem und Bezwinger von Diablo ist es Eure Aufgabe dies ihn aufzuhalten und den
Seelenstein zurückzuholen.Neue Inhalte:
- Ein neuer Akt in der Kampagne von Diablo III (Akt V)
- Maximalstufe von 60 auf 70 erhöht
- Abenteuermodus nach dem Bewzingen von Malthael in der Kampagne
- Transmogrifikation (Aussehensveränderung von Items) und Itemwerte umlegen dankt der neuen Mystikerin verfügbar
- Neue Gebiete (Westmark, Blutmarschen, Felder des Wahnsinns)
- Neue Klasse: Kreuzritter
Persönliches Fazit:
Ich für meinen Teil bin von dem Addon schwer beeindruckt. Der neue Akt bringt so viele neue
Aufgaben und Erkundungsmöglichkeiten mit sich. Der Kampf gegen Malthael dauert sehr lange
und ist sehr schwer, was auf hoher Schwierigkeitsstufe besonders viel Spaß mit sich bringt.
Ebenfalls sind die neuen Gebiete auf hoher Stufe sehr schwer, was den Einen oder Anderen
ins Schwitzen bringen kann.
Was mich an dem Spiel ein bisschen stört sind die geringen Wahrscheinlichkeiten, benötigte Gegenstände
für den Schmied zu finden (Atem des Todes z.B.).
Ansonsten kann ich das Addon jeden Diablo Fan und Neuling nur herzlichst empfehlen!
Selbst die Diablo Community im Blizzard Forum ist ziemlich ruhig, wenn man das mit dem
üblichen Mimimi vergleicht :)
-
Ich war schon in der Closed Beta (dank eines Bekannten der in Paris arbeitet bei dem Unternehmen Schneesturm :P), hab mir das jetzt auch geholt und lvl mein Kreuzritter (in Monteur einfach Epischer als die anderen Klassen xD)
Daddel derzeit aber alleine rum ^^
Mit meinen Monk hab ich schnell die Story durchgespielt, hat mich jetzt nicht Weggefetzt, vorallem schade das am Ende kein CG Filmchen zu sehen war sondern nur ein wenig Blablabla fürs nächste Addon. Aber druch die Verbesserungen spielt es sich ejtzt mehr nach Diablo 2 wieder.
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen :D Es hat inzwischen viel mehr den Charakter vom 2er angenommen, eine Verbesserung in jeder Hinsicht.
Macht einfach wieder bischen mehr Spass ^ ^
-
Bin auch grade meine Zauberin weiter zu leveln und meine Kreuzritterin hochzu leveln.
Muss sagen mir gefällt das Addon sehr gut, kann nicht maulen :D. -
Das muss mir mal einer mit den Legendären Items erklären,was ist an den neu ??? Das sind doch die gleichen Items nur mit besseren Stats,sonst ist da doch nix anders,sogar der Effekt bleibt der selbe ???
Das ist wie bei dem Patch als man die Legendären Items verbessert hat,nur das jetzt Antike Legendär dran steht ????
-
Das hat nichts mit dem Patch zu tun, das ist normal bei Diablo.
Du kannst im Spiel mehrfach die selben Waffen mit unterschiedlichen Stärken finden - ich habe auch mit einem Chara eine 50er Axt gefunden die einen geisterhaften Champion erscheinen lässt und habe dieselbe Waffe später mit einem anderen Chara wieder gefunden, bloß da war es eine 90er ;) -
Kann ich nur beipflichten was Fenrir sagt, in Diablo 3 gibt es nicht 1000 von Waffen wie in anderen spielen.
Hier gibt es eine relativ kleine Menge an Waffen (wenn man mal das mit anderen Spielen vergleicht :P ), die es in mehrfachen Ausführungen gibt.P.S. Ist endlich der Patch für die PS4 raus oder ist das die PC Version?^^
-
Doch, laut PTR-Patchnotes wird es neue "ancient" Items geben.
Wobei diese Neuerung mal komplett unkreativ ist.ZitatDem Spiel wurden Gegenstände des Typs „Uralt“ hinzugefügt.
Uralte Gegenstände sind mächtigere Versionen legendärer Gegenstände.
Die Attribute uralter Gegenstände basieren auf einem höheren Wertebereich für bestimmte Affixe.
Uralte Gegenstände können ab der Schwierigkeitsstufe Qual I fallen gelassen werden.
Jeder legendäre oder Setgegenstand hat eine Chance, als uralter Gegenstand fallen gelassen oder hergestellt werden zu können.
Quelle: Die PTR-PatchnotesDas sind einfach die selben Items, die ein paar stats höher würfeln können.
Sieht man auch an deinem Bild. Einmal kann Stärke 946 - 1125 rollen und beim anderen 1125-1465.