Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier kann ich also nach Empfehlungen fragen? :3 falls ich hier falsch bin.. Post einfach wieder löschen oder so <:


    Ich suche etwas in Richtung Horror, kann mir hier jmd etwas empfehlen? (:


    gesehen habe ich schon:


    -Akame ga Kill
    -Another
    -Bakemonogatari (Fortsetzungen ebenfalls)
    -Btooom!
    -Claymore
    -Deadman Wonderland
    -Elfenlied
    -Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
    -Hakuouki
    -Mirai Nikki
    -Tasogare Otome x Amnesia
    -Hellsing
    -Hellsing Ultimate
    - Higurashi no Naku koro ni
    -Shiki


    soo kann sei dassi ein paar vergessen habe, aber freue mich über Vorschläge. Zur Not auch was mit Vampiren, oder Dämonen

    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shyluna ()

  • Da kann ich nur Higurashi no Naku koro ni empfehlen ^^

    verdammt.. hab ich in meiner Liste vergessen, trotzdem danke!

    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)

  • Ich suche etwas in Richtung Horror, kann mir hier jmd etwas empfehlen?

    Ich würde, da Deadman Wonderland schon aufgezählt, dir da Danganronpa in die Hand drücken.
    Story, sehr gut.
    Charakter, auch guuuut, aber sterben zu schnell.
    Und das ganze Mitschülertöten löst den *WTF*-Effekt aus. Erstmal alle friedlich, und dann sterben plötzliche 3 auf einmal.
    Naja und zum Überfluss ist das Blut nicht rot, sondern Kinderfreundlich pink.
    Ich hab beim erstem Mord gedacht die wäre mit Farbe beschmiert worden, aber du wirst da ja nun sicheren Schrittes drangehen
    (hoffe ich, sonst hätte der Text, den ich grad schreibe keinen Sinn).
    Aber ehrlich gesagt passt rot auch gar nicht in diesen Anime.
    Und es gibt einen sehr grausamen Mord.


    Ja ich würde das hier eher den Kindergarten des Horrors nennen, aber schau ruhig mal vorbei.

  • Ich suche etwas in Richtung Horror, kann mir hier jmd etwas empfehlen?

    Empfehlen kann ich dir zum Beispiel Gyo, einen Anime, den ich selbst erst kürzlich entdeckt habe. Fand ihn doch recht verstörend, was ich im Zusammenhang mit dem Genre positiv bewerte. Vielleicht wäre auch Pupa etwas für dich. Mir hat die Serie zwar nicht gefallen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und wo wir schon bei Shorts sind muss ich unbedingt noch Kagewani empfehlen. Der Stil ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir hat der Anime gefallen und ich schaue mir auch die aktuell laufende zweite Staffel an. Vom Stil her ähnlich gewöhnungsbedürftig ist Yami Shibai, eine Serie, die sich mit den urbanen Legenden Japans befasst. Shinsekai Yori ist zwar kein reiner Horror, hat aber einige sehr gute entsprechende Stellen und ist generell ein Anime, den man meiner Meinung nach gesehen haben muss.

  • Morgen :)
    Gestern Shimoneta... geschaut.
    Also wenn jemand eine Alternative bzw. etwas in dem Genere hat kann er mir das gerne empfehlen bin da offen. Kann auch ab 18 sein solange die Story einigermaßen nachvolziehbar ist und es nicht direkt einen Hentai darstellt :thumbdown:

  • hey, Kamm mir jemand sowas wie http://myanimelist.net/anime/10079/Hoshizora_e_Kakaru_Hashi empfehlen ? Lg

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • Huhu,


    da ich mich ein bisschen in den Anime "Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?" verliebt habe
    suche ich momentan ähnliche SchoolCom Animes. (SchoolCom: School / Comedy).
    Ecchi muss nicht unbedingt vorhanden sein. Hauptsache School und Lustig! :D


    LG
    RedShure

    - Top 3 Ecchi -
    -> Shimoneta
    -> Baka to Test to Shoukanjuu
    -> Highschool DxD


    - Top 3 Comedy -
    SOON <3

  • Moin Moin,


    Ich bin hier langsam am verzweifeln und zwar weiß ich ja das es sehr sehr viele Animes gibt, zum Glück :D .
    Allerdings zu meinem Problem.
    Ich suche einen Anime der Superpower enthält ist einfach mein Favorit Genre habe bloß unzählige davon schon geschaut das ich nicht mehr all zu leicht welche finde :D
    Meine Top Animes sind einfach One Piece, Fairy Tail und Bleach.
    Natürlich habe ich auch zahlreiche short Animes geschaut die verdammt gut sind aber so langsam komme ich nach paar Jahren jetzt auf einen anderen Geschmack bzw meiner weicht etwas ab :whistling: .
    Ich suche nun einen Anime mit einem Badass Character am besten Männlich in diesem Fall muss Superpower nicht zwingend erforderlich sein und mit dem Genre Romance noch dazu (Küsse können auch dabei sein).
    Also ich suche nach Romance +"Badass" :D
    als Badass ist z.b. Kaze no Stigma auch nicht schlecht gewesen allerdings eigenartige Romance die sind ja irgendwie verwand falls ich mich noch genau erinnere 8|
    Ach genau bevor ich es vergesse Sci-Fi kann ich überhaupt nicht leiden sprich Roboter etc. :D allerdings ist es in maßen in Ordnung wie z.B. bei Hundred oder Gakusen Toshi Asterisk die finde ich auch gut und Guilty Crown habe ich natürlich auch geschaut .


    Diese Animes fande ich auch Top!
    Sind jetzt nicht nach wie gut ich sie finde sortiert


    Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
    Overlord
    Hai to Gensou no Grimgar
    Ajin
    Akame ga Kill
    Rakudai Kishi no Cavalry
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
    One Punch Man
    Sword art Online
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Black Bullet
    Katkyo Hitman Reborn
    Beelzebub


    Ich hoffe ihr könnt meinen Geschmack etwas verstehen und könnt mir weiter helfen :/


    danke im voraus


    freundliche Grüße


    Koka


    :hi:

    Wenn es nach Lust gehen würde. Würden wir alle im Bett bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von koka ()