Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Yuki_chan
    Ich hab ein wenig deine MAL gestalked und joa..
    was ich dir empfehlen könnte wäre Charlotte, sehr interessant - sollte dir also gefallen. Auf jeden Fall auch Katanagatari, ist etwas unbekannter, aber fand ich brillant. OMG hab fast vergessen Mahou Shoujo Madoka Magica zu erwähnen, am Anfang ist der irgendwie lahm aber als ich den nach 2 Anläufen durch hatte - hätte niemals gedacht, dass sich so viel Plot hinter solchem Zeichenstil versteckt.


    Das waren jetzt nur drei, aber ich hab in deiner MAL gesehen, dass du sehr viel gutes Zeug noch nicht gesehen hast. Falls Interesse besteht, kann ich dir ne kleine Liste machen.

  • Vielleicht ist auch das was fuer Dich:
    Magi: The Labyrinth of Magic, Soul Eater, HunterxHunter,
    Seven Deadly Sins, Gintama, Beezlebub, Rave Master,
    Kekkaishi,
    Ranma ½, Kyoukai no Rinne, Toriko, One Punch Man, Samurai Champloo,
    WataMote: No Matter How I Look At It, It's You Guys' Fault I'm Unpopular!
    oo!

  • Mir fällt zwar keine magic high Scholl Animes ein aber hier sind Animes wo du mal hinschauen kanst:
    •Noragami
    •black Butler
    •Fate/stay nigth UBW
    •Soul eater
    •Zetsuen no Tempest
    •Charlotte
    Ich hoffe das reicht,zwar sind nicht alle mit high School naja und es sind nicht alle magic aber da gibt es was dich vielleicht interessieren kann.

  • Hejo was geht appa ?! :D
    damit meine ganzen Beiträge hier nicht als Spam abgetan werden ... :frieren:
    hab ich mir überlegt, dem guten @Papa Plouxi mal in diesem Thread was zu schreiben :ugly:
    da wir ja äh mehr oder weniger den gleichen Geschmack haben stelle ich dir einfach mal so aus der Kanone geschossen ein paar Anime vor ^^
    -Gangsta
    -Terror in Tokyo
    -Danmachi
    (hab ich alle geguckt, und alle absolut cool, das Ende von Gangsta lässt zu wünschen übrig, ist aber auch gut)
    und hier noch ein paar die dich interessieren könnten, ich selbst aber noch nicht geguckt hab (und es deshalb in kürze machen werden ^^ )
    -ReLife
    -Bungou stray dogs
    -Dimension W
    -Hundred
    -kiznaiver
    -macross
    -masou gakuen hxh


    soo das waren jetzt nicht alle (die schmutzigen zähle ich hier nicht auf, da sich sowas als Grabwächter nicht gehört :embarrassed: )
    tschöööö :onion-bye:


    PS: @Hiju *-* Komment :ugly:^^

    • Hey ich bin aus zufall hier auf eure Seite gestoßen und schau jetzt schon seit längerem Animes, nur suche ich jetzt neue und finde nicht so wirklich gute und die, die zu mir passen.


      Ich bin ein Typ der gerne Animes mit Action, Superkräften, Drama, Liebe schaut so in die Richtung, auch dass er Brutal ist, ist nicht verkehrt.
      Ich suche Animes in die Richtung: Tokyo Ghul, Attack on Titan, Akame ga Kill, Damon King Daimao, Deadman Wonderland, Tales of Zestiria the X, Seven Deadly Sins, Death Note, OnePunch Man, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu , Mirai Nikki. So das ist die Liste der Animes, die ich echt favorisiere und mir gefallen haben. Brutal, actiongeladen, ne Message dahinter oder auch mit Humor und erotischen Anspielungen die zum lachen bringen. Wäre Cool wenn jemand Tipps für weitere Animes hat oder mir sagen kann, welche Animes an diese rankommen. Danke :)

  • Heyho,


    Fullmetal Alchemist Brotherhood (Abenteuer, mit viel Action & einer tiefgründigen Story - ein Meisterwerk)
    Kabaneri of the Iron Fortress (Actiondrama - ähnlich wie Attack on Titan)
    Seraph of the End (Actiondrama, Vampire - Wenn dir Tokyo Ghoul gefallen hat, dann das mit großer wahrscheinlichkeit auch)
    Gate (Action, Abenteuer, Fantasy)
    Gangsta. (Action, auch so ganz cool)
    Grisaia no Kajitsu (Ecchi, Action, School - ähnlich wie Damon King)
    Strike the Blood (Ecchi, Action, School - ähnlich wie Damon King)

  • Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Hallöle,


    Ich kann noch Animes empfehlen wenn du willst.
    Welche ich gut fand sind z.b.
    -Higurashi no Naku Koro ni ( Brutale Kinder und eine sehr komplizierte Story)
    - Umineko no Nak Koro ni ( Mord die durch eine Hexe entstehen und einer der nicht glauben will das hexen existieren und es beweisen will)
    - Corpse Party ( Hat zwar ne Story aber nicht so eine tolle ist eine Spiel Abkopplung & Sehr Brutal)
    - Akuma no Riddle ( schöner Action Anime mittollen Charakteren & Op Top)
    - Danganronpa The Animation ( Mord begehen ohne das die anderen da hinter kommen wer das war)

  • Black Bullet
    akame ga kill
    Accels World
    Parasyte
    Rakudai Kishi no cavalry
    Assassination Classroom
    Owari no Seraph
    Boku dake ga inai machi
    Highschool of death [BEKOMMT NEN FETTEN TITTENBONUS!!! :ugly: ]
    Bleach
    ,............... und und und und und
    ich hoffe ich treffe mit ''Actiongeladen'' deinen Geschmack ^^ @Hokage Kamikaze

  • Da 66(6) Seiten etwas zu viel sind um sie alle durch zu lesen, schreibe ich jetzt einfach mal ein Paar sorry wenn sie doppelt sind ^^
    -Tokyo Ghoul
    -Sora no otoshimono
    -Shinmai maou no testament
    -Highschool DxD
    -Black Butler
    -Terror in Tokyo
    -Angle beats
    -Chivalary of a Failed knight



    Hoffe dir/euch gefällt etwas davon :3 :cat:

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Mein Mathe Lehrer würde jetzt rumjammern: Äpfel? Banana? Kirschen? ^^
    Alter... damit lässt sich nichts Anfangen.
    Du musst zumindest schreiben ''könntet ihr mir Etwas empfehlen?''
    Aber damit weiß man nicht, ob du jemandem was empfiehlst, oder selbst eine Empfehlung brauchst.
    Nur so für die Zukunft :P

  • Mein Mathe Lehrer würde jetzt rumjammern: Äpfel? Banana? Kirschen? ^^
    Alter... damit lässt sich nichts Anfangen.
    Du musst zumindest schreiben ''könntet ihr mir Etwas empfehlen?''
    Aber damit weiß man nicht, ob du jemandem was empfiehlst, oder selbst eine Empfehlung brauchst.
    Nur so für die Zukunft :P

    Hoffe euch gefällt etwas davon wieso sollte ich das fragen wenn das mir empfohlene Animes sind ? XD

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel


  • Und genau da sitzt das Problem. In diesem Thread FRAGT jemand, ob ihm jemand etwas empfehlen kann...
    Und wenn du ihm etwas empfehlen kannst, dann markierst du ihn auch logischerweise, sonst sieht er vll deinen Beitrag ja nicht.


    Aber hier wird unter keinen Umständen einfach ein Anime reingeworfen mit dem Text ''vll gefällt euch ja was''
    wenn das nämlich der Fall wäre würden uns hier Beiträge um die Ohren fliegen die keinen interessieren.


    Also nochmal: Jemand der einen Anime sucht schreibt etwas rein (am besten mit Kriterien) und wir , die Community, helfen,
    wo wir können.


    PS: sieh dir die Beiträge der letzten seiten an, oder die auf der Ersten.

  • Ja is gut achte nächstes mal darauf -_-

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel