Ich wieder:D
Diesmal bekommst du sogar 9 von 10 Punkten von mir:D
Mit jedem mal gefällt es mir besser!
*Dein Aufbau ist super!*
Profil-Bewertung
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
9/10 Punkten.
Ich liiiiebe deine Liebe zu Visual Kei-Bands die du in deinem Profil so deutlich zeigst. Das erinnert mich alles einfach sooooo sehr an meine eigene Jugend und ich bekomme richtig Lust wieder mehr J-Rock zu hören. x-D
-
Summer
9/10
Es ist zwar wenig drauf, aber dafür liebevoll gestaltet. Ich mag deine Profilgestaltung immer, weil es aufeinander abgestimmt ist und immer im Magical Girl Theme gehalten ist. ;)
Da kann man schon mal darüber hinweg sehen, dass es wenig Informationen über dich gibt. -
Ich wurde übersprungen awww
Summer
6/10 Es ist nicht besonders informativ, aber ich würde es trotzdem nicht langweilig nennen. Deine Bilderauswahl ist schick und das sage ich sogar, obwohl Magical Girls und besonders Sailor Moon absolut nicht meine Welt sind. Trotzdem finde ich es auch nichts besonderes.
Mieow
8/10
Seite eins finde ich leider uninteressant.
Seite zwei gefällt mir dafür umso mehr. Solche Profile mag ich unheimlich gerne. Großartig, besonders das Bild drüber.
Seite 3-5 ist ganz nett und übersichtlich. -
@'Ryomou' Muss denn ein Profil immer "informativ" sein? Ich denke nicht. Ich möchte dass mein Profil sauber und schön aussieht. Wahrscheinlich ist es das, was es deiner Meinung nach zu "nichts Besonderem" macht. Aber wie gesagt, ich achte mehr auf Optik als auf Inhalt. Wenn man dann dadurch nicht genug "Informationen" von mir erhält, der kann mich ja gerne anschreiben. Ich finde das ein Profil nicht das LEBEN eines Users/Mitglieds erzählen oder darstellen MUSS. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Du bekommst 8/10 Punkte von mir, weil ich dein Profil ebenfalls schick finde. Ich liebe rote und dunkle Farben.
@Mieow Und danke dir Liebes.
-
Ich möchte dass mein Profil sauber und schön aussieht. [...] ich achte mehr auf Optik als auf Inhalt.
Gerade das gefällt mir sehr an deinem Profil. Schlicht, übersichtlich, hübsch.
Allerdings würde ich persönlich noch 2-3 Informationen mehr über deine Person begrüßen, nichtsdestotrotz ein hübsches Profil, 8/10 Punkten. :) -
Gerade das gefällt mir sehr an deinem Profil. Schlicht, übersichtlich, hübsch.
Allerdings würde ich persönlich noch 2-3 Informationen mehr über deine Person begrüßen, nichtsdestotrotz ein hübsches Profil, 8/10 Punkten.Vielen lieben Dank! Welche Informationen z.B.? Dann kann ich das ja ein kleiines bisschen "nachschleifen". :D
Dein Profil gefällt mir auch sehr! 9/10 Punkten, vor allem wegen der vielen GIFs. Ich liebe GIFs. =) Den einzigen "Mängel" sehe ich nur an den Youtube-Channels. Sind optisch nicht mehr richtig verlinkt und ich glaube das zwei Bilder oder so fehlen. Aber im Großen und Ganzen ist da alles sehr fesch!
-
10/10
Gefällt mir sehr gut -
Den einzigen "Mängel" sehe ich nur an den Youtube-Channels. Sind optisch nicht mehr richtig verlinkt und ich glaube das zwei Bilder oder so fehlen.
Ja, ich war gerade dabei das zu reparieren, als du es dir angeschaut hast... :D
Ist jetzt aber wieder alles heile. ^^lake, dein Profil find ich super.
Schön sauber gegliederte Subtabs, durch deine GFX-Arts siehts optisch top aus, sehr viele Infos über dich (sogar quasi deine Anime-Watchlist eingebaut, krass), aber dennoch nicht überladen.
Da gebe ich echt mal die vollen 10 Punkte! :) -
@Ex4mp1e
Also ich finde dein Profil sehr interessant und man bekommt einen guten Einblick in den Alltag den du so lebst. Auch wenn ich keine Motorräder mag, gefällt mir die Seite besonders gut, nicht alleine schon wegen den Gifs dort.
Allem in allem bekommst du 8 / 10 von mir. Mit einem kleinen Evolibonus auf deiner Parkourseite. -
9/10
Es ist nicht überladen mit Bildern, sondern schlicht und einfach gehalten, was ich gut finde. Man erfährt genug über dich, um dich als Person einschätzen zu können, aber nicht gleich deine gesamte Lebensgeschichte. Find ich supi
-
8/10
mir gefallen zwar die Themen nicht bzw die Meisten Bilder jedoch finde ich die Schriftart + Plazierungen der Artworks/Bilder sehr gut
( mir ist bewusst das man bei mir nicht viel bewerten kann :DD )
-
Ja guuuut, ne, wie du schon sagtest, wenig Content den man bewerten könnte...
Aber zumindest das, was da ist, ist ordentlich und aufgeräumt.
Da es aber alles recht wenig und nicht aufwändig ist, gebe ich mal 4/10. :P -
8/10
Informativ & übersichtlich. -
-
7 of 10
Zu viel Text... Und dann auch noch englisch X_X
Aber die Bilder sind schön xD -
9/10
Ist in meinen Augen informativ, mag die Bilder und Animes.
Allerdings empfinde ich es persönlich als ein bisschen überladen, aber großartig störend finde ich das nicht. -
8 von 10
Das ist ein wirklich genialer Text, sehr kreativ:D -
8/10
Ich weiß nicht, ob ich die ganzen Spoiler gut oder schlecht finde,
Spart freundlicherweise Platz und macht es übersichtlicher, wirkt aber irgendwie "steril" und sieht nicht aus.
Lässt sich aber auch nicht groß ändern (es sei denn du steckst mehrere Bilder hinter den gleichen Spoiler, aber das könnte dann innerhalb des Spoilers unübersichtlich werden).Das unnütze Wissen ist irgendwie niedlich und hilfreich - gerade wenn man sonst nie was mit dir zu tun hatte, bekommt man so zumindest einen kleinen Einblick.
Der Humor ist auch der Richtige, also gibt es da von mir nichts zu beanstanden (als wäre das relevant).Jetzt muss ich mir meine Bewertung für mein ranziges Profil abholen.
Man, was freue ich mich darauf. Aber wer nicht kassieren kann, der sollte auch nicht austeilen.
Passt also schon. -
Mana ist ein hübscher Name :)
Die Standart-Sachen hast du angegeben und das reicht auch, dass du diskutieren kannst, Intelligenz vorweisen kannst und so weiter bekommt man im Forum mit und das ist ein interessantes Video. Mir fehlt irgendwie dein persönlicher Touch, etwas, was dein Profil zi dir macht, wenn du verstehst was ich meine.
7/10