Hay^^
vll kennen einige von euch, wahrscheinlich so wie ich über facebook, Spotify. Mit spotify kann man musik hören und playlists erstellen, diese und auch einzelne songs mit freunden über facebook teilen. Außerdem sieht man, was die eigenen freunde in ihren playlists haben, wenn sie es so eingestellt haben, sie sehen unter diesen umständen die eigenen playlists oder favoriten. Mit einem speziellen download kann man mit spotify auch "dj spielen" und eigene musik machen oder so, damit beschäftige ich mich aber nich.
In Spotify findet man einige Songs und sogar ganze Alben, es gibt sogar ein Radio und spotify mobil fürs handy, aber man findet auch nich immer alle songs, zb, was ich sehr doof finde: ich habe nach asian kung-fu generation gesucht und nur iwelche gefakted versionen gefunden und nur 5 original songs, von vocaloid gibts auch nichts, voll doof find ich. wer nich weiß, wovon ich rede, oder noch nich, dem helfen vll diese bilder^^:
und
ich find es eig ne ganz gute idee wegen dem teilen usw nur dass so wenig bzw gefakte songs da sind ärgert mich ziemlich ebenso die werbung zwischendurch...
soo und jetzt eure meinung^^