Ranma 1/2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ranma 1/2 fand ich noch nie so wirklich gut als ich noch auf RTL2 Anime gekuckt hab habe ich da immer abgeschalten ich fand das damals nicht wirklich ansprechend,
    Inzwischen hab ich alle folgen angeschaut und muss sagen es ist nicht mein fall diese art von Comedy.


    :D :D :D

  • hey ich finde auch dass des ne schöne serie ist^^
    und jetzt hab ich mal ne ganz blöde frage :whistling: :whistling:
    .... wo kann ich mir des ende von ranma 1/2 ansehen?^^


    weiß nämlich leider nicht wie des ausgeht ;( ;( ;(

    "...The Queen and the little lost lamb meet..." :love: :love: :love:

  • Ohja Ranma da werden Kindheitserinnerungen wach xD. Sehr sehr geiler Anime mit einer tollen Geschichte und sehr sympatischen Characteren. Es hat einfach alles Witz, Romace, Action und sogar son bissl Ecchie man hat damals sogar auf RTL2 die Brüste von Akane gesehen xD. :D

  • Ranma ist nach meiner Meinung der Beste Anime der überhaupt jemals gezeigt wurde =D


    Die Damalige Darstellung und die Stroy finde ich kann bis heute keine andere Anime Seire mithalten.


    Ich schaue mir das schon ein ganzes Jahr mittlerweile an und kreige immer nocht icht genug davon xD
    Ist ja auch verdammt stark das jetzt im Frühjahr eine neue OVA rauskommen soll , die mir um ehrlich zu sein ein zu großer Farbenflah ist und zu viele Special Effects hat, nja dann werd ich sie mir nur 5 mal ansehen XD


    Einfach nur genial , und ich hoffe auch das an der serie nochmal fortgesetzt wird, da die mangas echt teilweise grottig sind ._.

  • Ich habe auch alle 38 Bände von Ranma 1/2 im regal stehen und könnte mich immer wieder aufs neue über so manche szene vor lachen wegwerfen XD
    Einfach nur geil XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich habe mir Ranma 1/2 teilweise regelmäßig angeschaut, aber mir gefällt die Story einfach nicht. Mich nervt es irgendwie, dass Ranma ein Mädel und ein Junge sein kann und ich mag seinen Charakter einfach nicht. Irgendwie gefällt mir niemand aus dem Anime. Der Anime liegt mir einfach nicht

  • Ranma ist ein toller Anime. Ich habe mir jetzt die deutschen Folge alle angesehen und bin immer noch total begeistert *_*.
    Jetzt kommen die japanischen xD mal sehen wie die werden.
    Ich bin ja mal gespannt wie der Anime ausgeht (aber nichts verraten ;)).
    Nur finde ich das er ein bischen zu lang ist für meinen geschmack ^^.
    Aber ansonsten top. <3

  • Ich liebe Ranma ^^
    Ranma hat mich durch meine Kindheit begleitet xD
    Da werden echt Kindheitserinnerungen wach und ich verspüre Lust mir das erneut anzusehen :thumbup:


    Wirklich klasse ^^ Alleine wegen Ranma habe ich damals mit Karate angefangen xD
    Aber ich habe leider nie das gelernt was im Fernsehen so verdammt gut aussah :wand:



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • gaaawd ranma 1/2 war sooo cool und witzig ^.^ i-wie fand ichs witzig, wie ranma sich voll daneben benimmt wenn er weiblich ist xD würd ich zu gern mal wieder sehen x) und wie alle in ihn verknallt sind obwohl der junge ist xD