Wie findet Ihr den ACG?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo


    Ich bin ja neu .


    Ich war schon in vielen verschiedenen Chats und dies ist das zweit beste das ich gesehen habe .
    Doch das heisst nicht das es super ist , denn ein Flashchat hätte die besten Funktionen , doch ich finde den von diesem Forum auch ganz gut .


    Ich werde wohl jeden Tag online sein ;) Habe ja Ferien .


    Mfg , Death .


    Die Animes die ich gerade gucke :
    Bleach
    Naruto Shippuuden

  • Hmmm wie find ich den ACG??? naja geht so lästige admins nervige user die nur über animes reden :D nein spass beiseite. Ich find den ACG natürlich super es gibt zwar immer mal ein paar user die einen nerven aber das ist ja in jedem Chats so. Ich find es gut das es einen ort gibt wo sich leutz treffen und über die schönste sache der welt (animes) und andere themen quatschen und natürlcih gibt es hier die besten admins *schleimspur*. Also macht weiter so dann werd ich immer ein netter ACGler sein. :thumbup:
    Peace


    PS: DIZZY FOR ADMIN

  • Es hat sich im Chat nichts geändert.
    alle so genannten "geblockten user" kommen immer wieder wie sie wollen. die regeln werden auch nach lust und laune eingehalten und die die irgendetwas zum ersten mal machen kriegen sofort alles druff...wie gesagt naja
    au revoir

  • Naja, ich bin erst seit Oktober letzten Jahres angemeldet und bin auch nicht seit Anfang an in den Chat gegangen. Wie es also früher, also vor meiner Zeit , war, kann ich nicht sagen. Den Chat erlebe ich recht zweigeteilt. Wenn ich reingehe, kann es sein, das ich ne halbe Stunde stumm dasitze, weil wirklich nur über Bockmist geredet wird (man verzeihe mir die Ausdrucksweise). Dann kann es aber sein, wenn die (für mich) richtigen Leute zusammankommen, das man eine wirklich gute Unterhaltung führen kann über jegliche Themen. Auch das ist mir schon mehr als einmal passiert und war dann natürlich für mich ne gute Erfahrung. Ich meine, ich habe meine Kontakte im Chat, und mit denen kann ich eigentlich immer gut reden.
    Ich habe keine Erfahrung mit anderen Chats, aber ich glaube, den ACG kann man durchaus guten Chat bezeichnen. Natürlich gibt es manchmal Leute, die Stunk machen, aber ich glaube auch andere Chats sind davor nicht sicher, solche gibt es überall.

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Meine Meinung zum Chat hat sich deutlich verbessert. Die Leute, die Neuankömmlinge beleidigen und niemanden in die bestehende Gruppe lassen, sind anscheinend weg oder wissen sich neuerdings zu benehmen *grinsel*


    Interessant finde ich auch, das es wirklich für jedes Thema einen User zu geben scheint. Letztens hab ich aus Jux und Dallerei mal das Thema Universum, Zeit und Raum, Dimensionen usw. angesprochen, weil Simi anscheinend Ahnung hat. Am Ende hab ich mit Sue Chan ne halbe Stunde diskutiert. Toll fand ich, das alle anderen zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich gar nicht mehr wach waren xDDD Ich meine auch, den ein oder anderen während des Gespräches mit dem Kopf auf die Tastatur aufgeschlagen gehört zu haben xD


    Nee... Ich kann den Chat, so wie er zur Zeit ist, uneingeschränkt empfehlen =)