Mondstein!! Flieg und Sieg!!
Sailor Moon
-
- FSK 12
- Shoujo
- Magic
- Minori
-
-
Die sollten endlich mal die Sailor Moon Kinofilme auf DVD/Blu-ray rausbringen!!!
-
-
Das ist ja sehr löblich, Chojin, aber... Gibt es denn keinen Thread für News und Ankündigungen? Wir sind hier im Thread zum Thema Sailor Moon, ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber... Mein Gott, was ist das hier? Ein Spam-Forum?! O_o Jetzt weiß ich auch wieder, warum es so lange zurück liegt, dass ich hier das letzte Mal reingeschaut habe.
-
Als junger Jugendlicher war ich echt scharf auf die Mädels.
Wie präsentiert sich eigentlich Sailor Moon Crystal?
-
Das ist ja sehr löblich, Chojin, aber... Gibt es denn keinen Thread für News und Ankündigungen?
Hm, lass mich mal überlegen... Es gibt ein Thema für Lizenz-Neuigkeiten, eines für Anime-Neuerscheinungen, welche sich immer auf den kommenden Monat beziehen und... nope. Sonst wüsste ich keine... Da Sailor Moon von Kazé keine neue Lizenz darstellt, fällt Thema Nummer 1 schon einmal weg... Und da die Blu-ray-Box erst im Oktober erscheint, fällt auch Thema 2 aus dem Raster, da dort aktuell die Neuheiten für den Juli präsentiert werden. Und da sich die Ankündigung auf das Thema "Sailor Moon" bezieht, ist dieser Beitrag hier vollends legitim...
ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber...
Oh, ist das so? Mir scheint es eher, als hättest du nur auf eine Gelegenheit gewartet, nem Mod ans Bein pissen zu wollen oder deinen Unmut wieder einmal zum Besten zu geben? Was anderes lese ich aus deinem Beitrag nicht heraus. Wenn dich mein Info-Beitrag stört, steht es dir frei, diesen zu melden.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum es so lange zurück liegt, dass ich hier das letzte Mal reingeschaut habe.
Freut mich, dass mein Beitrag deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen konnte.
-
ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber...
Und wo liegt das Problem? Dann tu dies doch o.o
Zum Thema Sailor Moon, also ich hab früher Sailor Moon im TV gesehn, find aber vom Zeichenstil Sailor Moon Crsytal am besten ö.ö. Aber mag das ältere Sailor Moon auch -
Das ist ja sehr löblich, Chojin, aber... Gibt es denn keinen Thread für News und Ankündigungen? Wir sind hier im Thread zum Thema Sailor Moon, ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber... Mein Gott, was ist das hier? Ein Spam-Forum?! O_o Jetzt weiß ich auch wieder, warum es so lange zurück liegt, dass ich hier das letzte Mal reingeschaut habe.
Deine Probleme hätte ich gerne.
-
-
Im Bereich "Sailor Moon" wird ja wieder richtig losgelegt.
-
Ich bin tatsächlich etwas gespannt auf die neuen Filme und hoffe, dass sie relativ zügig auch zu uns kommen. ^^
Wobei Chibiusa bei Sailor Moon mein absoluter "Hass" - Charakter ist. Ich kann diese nervige kleine Göre einfach nicht leiden. Die Staffel um "Pegasus" war, auch bedingt durch die massiv vielen Filler - Folgen, etwas anstrengend. Ich hoffe das bekommen sie in den Filmen jetzt besser hin.
In den ersten Sailor Moon - Crystal - Staffeln sehen die Charakter für meinen Geschmack ein bisschen magersüchtig aus. Ich hoffe das ändert sich in den Filmen etwas, aber das glaube ich eher nicht. :D
-
Bald wird ein Sailor Moon Restaurant eröffnet.
-
Neue »Sailor Moon«-Filmreihe angekündigt + Teaser – Anime2YouEine zweiteilige Filmreihe mit dem Titel »Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos« wurde angekündigt. Einen Teaser gibt es hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Neuer Releasetermin der vierten »Sailor Moon«-Blu-ray – Anime2YouDie vierte Box der Anime-Serie »Sailor Moon« hat einen neuen Releasetermin! Alles Weitere erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Sailor Moon Super S: So sieht die Gesamtausgabe ausSailor Moon Super S: So sieht die Gesamtausgabe aus - Schaut euch das Cover-Design bei uns auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich war ja ein riesen Sailor Moon Fan .
Sailor Moon war der erste Anime den ich gesehen habe,danach packte mich das Fieber.
Mein Lieblings Charakter war Usagi aber zu meiner Verteidigung ich war selbst noch ein Kind noch in der Grundschule und ich konnte mich ein bisschen mit ihr identifizieren.
Wir hatten sogar ein Club gegründet.
Ja das waren die unbeschwerten 90er.
Die neue Serie habe ich noch nie gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob sie gut ist.
Mal schauen ob ich Mal die Zeit finde ,in eine Folge reinzuschauen.
-
Terminverschiebung
Sailor Moon Super S: Box 4 wird verschobenWIe Kazé via Social Media bekannt gegeben hat wird die vierte Gesamtbox von "Sailor Moon" später erscheinen als geplant.www.animenachrichten.de -
Sailor Moon Sailor Stars: Design der Komplettbox enthülltSailor Moon Sailor Stars: Design der Komplettbox enthüllt - Schaut euch das Cover auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de
-
Gesamtausgabe erscheint am 15,12.2022
-
Offizielle Smartphone-Hüllen zu »Sailor Moon« vorgestellt – Anime2YouNeue Smartphone-Hüllen zur Anime-Serie »Sailor Moon« wurden angekündigt. Erste Bilder dazu findet ihr hier.www.anime2you.de