Sailor Moon

  • So wie es aussieht, wird Sailor Moon nun endlich die Ehre eines hiesigen Blu-ray Releases zuteil.


    Zitat

    Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man die Serie »Sailor Moon« demnächst erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray veröffentlichen wird.

    Die erste Box der Neuauflage soll voraussichtlich am 27. September 2019 in den Handel kommen. Geplant sind insgesamt fünf Volumes, die jeweils eine Staffel beinhalten sollen. Wann die weiteren Boxen erscheinen, ist aktuell noch unklar.

    KAZÉ veröffentlichte die Serie »Sailor Moon« bereits vor geraumer Zeit in zehn Volumes auf DVD. Zudem sicherte sich der Publisher auch die Lizenz an der neuen Serie »Sailor Moon Crystal« und veröffentlichte diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.


    Quelle: *Anime2You*


    Allerdings ist noch unbekannt, ob bei dieser Fassung dann nun endlich Remaster-Bildmaterial mit der deutschen Tonspur vereint wird oder ob die Kunden, wie beim ersten, lokalen DVD-Release, sich wieder mit dem angestaubten SD-Bild begnügen müssen.


    Hoffen wir mal, dass Kaze sich bei dieser angekündigten Neuauflage etwas mehr Mühe gibt.