Wovor hast du Angst? (außer vor mir)

• Same~ ich bin halt auch ultra schnell eifersüchtig und habe Angst ersetzt zu werden~ ist in der Vergangenheit zu oft passiert.

• Ja ist bei mir auch so. Komm damit gar nicht klar. Führt dann auch oft zur Kontrollsucht. Das zu unterdrücken ist extrem schwer.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Ich kann das echt soooo gut nachvollziehen. Bei mir führt das auch sehr oft dazu, dass mein Kopf sich ganz schlimme Szenarien ausdenkt und ich mich da richtig drin verliere. So ne Spirale, aus der man dann einfach nicht raus kommt, was bis zu ner Panikattacke führen kann.

• Panikattacken jetzt nicht aber eine Spirale klingt passend :D

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Hiervor, denn wir sind nicht mehr weit davon entfernt:

"(...) there comes a time in history when the man who dares to say that two and two make four is punished with death."

~Camus

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Ich fürchte Kollektivismus/Massenbildungspsychose -> Horden von Menschen ohne Hirn, die in Reih und Glied marschieren, dasselbe denken (Propaganda, die ihnen ein viereckiger Kasten eingetrichtert hat, siehe auch den Golem aus der Sage), dieselben Parolen brüllen, faktenresistent sind und andere beseitigen wollen, weil sie eine andere Meinung haben.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."