Bemerkenswert, wie Leute hier so ihre Ängste hinschreiben. Ich muss mich da Whitestar anschließen, fände es töricht. Aber Respekt an die, die sich sowas trauen.
Wovor hast du Angst? (außer vor mir)
-
-
Hört sich jetz etwas blöd an aber: Wurzeln!
Oh Gott, ich kann die dinger ned sehn.
Bin ma in ner Kurzen Hose durch nen kleinen Busch und dann hing so nen mini Dornenbusch mit Wurzelballen an meinem bein, bin panisch quer durch den Garten gerannt und hab versucht das ding abzureißen.Mein Bein sah hinterher aus wie ne geplatzte Leberwurst :S
und seid in unserer Speisekammer die Kartoffeln anfangen zu wachsen bekommen mich da keine 4 Pferde mehr rein -
Ich hab angst meine Freunde Familie zu verlieren
Sonst vor Großen Insekten. -
Ich habe wie Minarashy Angst meine Familie oder Freunde zu verlieren oder generell vor großen Schicksalsschlägen! Solche Gedanken lassen mir ab und zu keine Ruhe, wenn ich dann einmal im Gedankenkarussell drin bin.
Außerdem habe ich etwas Angst im Dunkeln, aber damit lässt es sich noch ganz gut Leben lol -
Wenn ich so recht nachdenke, dann hab schon vor (wenn mans so sieht) harmlosen Dingen Angst...
Aufzüge... ich bin mal in einem stecken geblieben da war kaum Platz mehr... ich hatte echt ne Panikattacke xD
Spinnen... ich weiss zwar nicht wieso aber irgendwie hab ich vor denTeilen iwie totale Angst... bäää xD
Höhenangst ... aber da stell ich mich meiner Angst xD bzw versuchs hahahehe
-
Ich habe Angst vor Insekten und Spinnen.
Aber panische Angst habe ich alleine im Dunkeln. Fange dann schon nach kurzer Zeit an zu hyperventilieren. -
Ich habe Angst mein hab und gut zu verlieren und vor dem Verlust meines Wissens (durch Unfall etc., meine Mutter hat ja bereits gezeigt wie man sowass macht )
-
Ich habe vor einem Gewitter, Clowns, engen Räumen und Vögeln (wenn sie auf mich zu fliegen) angst.
-
Ich habe Angst zu Altern leider wird das irgendwann mal Wahr :(
-
ich hab panische angst vor Insekten,Clowns,manchmal Dunkelheit,vor ärzten(hatte mit denen noch nie was gutes erlebt als ich klein war vom Zahnarzt genötigt und später der chirurg der meine hüfte heil machen sollte nerven im bein durchtrennt) und so dumm es klingen mag ich habe angst vor menschen v,v
-
Zitat
so dumm es klingen mag ich habe angst vor menschen v,v
Es klingt nicht dumm :) und willkommen im Club haha @Trafalgar_Law
-
Sry das ich Frage wie kann man Angst vor Menschen haben?
-
Menschen können grausam sein ;)Habs selbst nicht so mit Menschenmassen.
-
Wie bereits schon gesagt wurde, keine Angst es klingt nicht dumm, die heutige Menschheit ist (naja fast xD) skrupellos.
Joar wie Kruadon hab ich auch besonders bei Menschenmassen Probleme.
-
cool wenn ich das sonst jemandem gesagt habe haben diese leute dumm reagiert v.v nja ich habe halt wirklich angst vor menschenmassen unteranderem
-
Zitat
Es ist schwer zu beschreiben. Für mich sind Menschen sehr schwer einschätzbar. Ich weiß eben nie wirklich was sie denken und fast niemand sagt mehr die Wahrheit. Ich fühle mich einfach in ihrer Nähe nicht wohl und in einer Menschenmasse kann schon angst ausbrechen.
Ps: Musst dich nicht für deine Frage entschuldigen. Sie ist berechtigt, weil es einige nicht nachvollziehen können.
-
ja genau su ist es bei mir auch ganz genau so mein mistrauen ihnen gegenüber hat sich zur angst entwickelt und außer meinem mann weiß das auch kaum einer ich habe versucht es meiner mutter zu erklären hat nicht geklappt -.-
-
Meerschweinchen...
Sehen süß aus sind sie aber NICHT. -
Das einzige vor dem ich echt Angst hab sind Prüfungen. Egal wie gut ich vorbereitet bin, ich hab immer das Gefühl ich verkack alles. Da kommt immer das volle Programm mit Panik, Übelkeit undso :D Trotzdem bis jetzt immer alles gut überstanden :3
Ansonsten kann ich von mir nicht behaupten das ich weitere Ängste habe. Vieles empfinde ich eher als eklig oder unangenehm wie z.B Insekten. Aber selbst das hält sich in Grenzen.
Ängste sind da um sie zu überwinden ;D
-
Ganz blöd, aber ich hab Angst vor Elektrizität. Bin beim Stecker reinstecken immer mega vorsichtig, weil ich Angst habe nen Stromschlag zu bekommen.