Sportlich oder unsportlich ?

  • Ist ja immer so eine Ansichtssache mit dem Sportlich oder Unsportlich^^


    Ich zähle mich mal zum Durchschnitt. Es ist mir schon möglich einige Sportarten zu betreiben ziehe Fußball, Tischtennis usw... (nur freizeitmäßig) ohne gleich ein Kollaps zu kriegen aber ich kann jetzt auch nicht 3 Stunden durchpowern oder so.
    Kommt ein wenig auf die Sportart an.

  • Ich war mein ganzes Leben lang unsportlch und habe es seit einigen Wochen satt. Mittlerweile gehe ich, wenn es die Zeit erlaubt, zwei mal täglich joggen, gelegentlich Fahrrad fahren, mache regelmäßig Sit-Ups und hier und da hebe ich Gewichte.


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Ich bin sehr Sportlich . 2 mal in der Woche gehe ich in ein Kendo Dojo und trainiere dort mit den Mitgliedern oder dem Sensei selber ^^ Dann gehe ich noch einmal in der Woche zum Fitnessstudio , jogge fast jeden morgen und trainiere auch außerhalb des Dojos Kendo da ich diese Sportart einfach liebe xD ... Kickboxen mache ich auch seit 2 Wochen und mir gefällt es ^^ Also hauptsächlich Kampfsport ... Fußball kann ich nicht leiden ^^

  • Ich bin eher unsportlich. Weder trainiere ich, noch bin ich in einem Verein. Soll nicht heiße, dass ich mich nicht bewege. Früher hab ich mich mit Kameraden der Feuerwehr getroffen und wir haben verschiedene Mannschaftsspiele gespielt. Ich bin lange Zeit auch stets mit dem Rad zur Arbeit und zurück. Heute mach ich eher selten Sport, ab und an mal Inliner oder Roller fahren, vllt geh ich auch wieder zum Sport mit den Kameraden. :D

  • Inzwischen mal wieder total unsportlich.


    Bin zwischen 15.-18. Lebensj. 9h/Woche schwimmen gegangen. Das war geil. Lässt sich aber in meinem derzeitigen Wohnungsort weder finanziell noch zeitlich einrichten. ;-(


    Daher wird jetzt erstmal an der Xbox Fitness teilgenommen xD und wenn ich da eine Grundfitness bis Ende des Jahres aufgebaut habe, kommt P90X ran. Vermutlich wird das mein Untergang werden ^.^ xD

  • Eher ein mittelding, ich bin kein Sportfreak, aber auch keiner der garnichts macht xD, das heißt ich bin weder ein strich in der landschaft noch ein fels in der brandung :P


    1,84m groß 88kg etwas übergewicht, aber nichts dramatisches, dennoch will ich mich wieder mehr bewegen, sonst geht mir zu schnell die puste aus :D

    To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

  • Hmm ich würde mich schon einschätzen, dass ich sportlich bin. Früher war ich im Fußballverein und im Kickboxverein, aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr dafür v.v
    Zwar gehe ich nicht ins Fitnessstudio, aber manchmal wenn gutes Wetter draußen ist, gehe ich mit meinen Freunden Basketball spielen oder Fußball usw. Es macht wirklich viel Spaß, mit seinen Freunden gegeneinander und miteinander zu spielen.
    Ein Sportfreak bin ich aber auch nicht. Manchmal bin ich auch einfach ein Couchpotato, schaue Animes usw. und sündige sogar... (I <3 Schokolade *___* )


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Ich gehe Regelmäßig Schwimmen.
    Da ich auf meiner Schule in einem Schwimm Club/AG
    bin und auch an Tunieren mitschwimme.
    Wir Trainieren eigentlich jeden fast jeden Tag.
    Also ich bin schätze mich schon als Sportlich ein...
    Ich bin zwar nicht fett oder pumelig oder dick xD
    Aber ich nasche gerne was ich eben mit dem Sport wieder ausgleiche.

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit