Sportlich oder unsportlich ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Ahoiibrause

    Danke :) Aber das kommt alles mit der Zeit. Man fängt ganz locker an, steigert sich in kleinen Schritten, und irgendwann weiß man halt sicher was man kann. Musst du echt mal ausprobieren, die Basics sind leichter als man denkt :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich gehe 2x die Woche zum MMA Training, fordert einen ganz schön. Es ist eine Art Privatunterricht, dort sind wir mit 2 Trainern, die beide Ex-Kämpfer sind und neben mir ist nur ein einziger Schüler. Es ist eigentlich ganz nett in einem so kleinen Kreis.
    Außerdem mag ich ganz besonders Leichtathletik, liegt mir einfach

  • Wenn möglich Joggen, wenns zeitlich passt fange ich bald auch Fitnesstudio an.


    Generell bin ich faul, im sportlichen Sinne , aber dennoch früher einige Medaillen bei Judo, Skifahren etc. geholt. Wo ich so darüber nachdenke, entweder hatte ich wirklich Talent oder meine Gegner waren betrunken/Abwesend.... Anderst kann ich mir das jetzt nicht mehr erkären :)

  • Ja ich bin schon Sportbegeistert mache aber auch zu wenig Sport.
    Wenns Wetter passt dann immer raus auf den Bolzplatz aber sonst nix.
    Dazu muss ich sagen ich wäre schon in ein Verein gegangen aber jetzt ist es zu spät und ich bin eine ziemliche Niete in eigentlich allen Sportarten :D

  • Ja ich bin schon Sportbegeistert mache aber auch zu wenig Sport.
    Wenns Wetter passt dann immer raus auf den Bolzplatz aber sonst nix.
    Dazu muss ich sagen ich wäre schon in ein Verein gegangen aber jetzt ist es zu spät und ich bin eine ziemliche Niete in eigentlich allen Sportarten :D

    Es ist niemals zu spät mit irgendwas anzufangen. Gib dirn Ruck!

  • Es ist niemals zu spät mit irgendwas anzufangen. Gib dirn Ruck!

    Ja also da muss ich dir zwar theoretisch recht geben aber wenn käme nur Fußball in Frage und jedesmal zum Training zugehen was man dann aufjedenfall machen sollte, wenn man so unsicher ist wie ich, hab ich grade keine Zeit wegen Schule und so . Ich bleib lieber ein treuer Fan unseres Vereins, Kreisliga ist als zuschauer immer geil :D

  • Ja also da muss ich dir zwar theoretisch recht geben aber wenn käme nur Fußball in Frage und jedesmal zum Training zugehen was man dann aufjedenfall machen sollte, wenn man so unsicher ist wie ich, hab ich grade keine Zeit wegen Schule und so . Ich bleib lieber ein treuer Fan unseres Vereins, Kreisliga ist als zuschauer immer geil :D

    IM GEGENTEIL! Da in der Kreisliga und in dem Alter spielen doch alle aus Spaß, das zwar bei mir so. Und dann gabs immer nen Kasten Bier nach jedem Spiel mit geiler Musik. Trau dich einfach, du wirst es nicht bereuen!

  • Hey ho zusammen,


    ich selbst geh oft joggen und ins Fitnessstudio . Ab und an auch mit Freunden ins Schwimmbad oder in Kletterhallen.
    Ich überlege ob ich mich in Richtung Rugby orientieren soll. Weiß aber nicht ob man mit 20 noch in ein Team kommt.


    Liebe Grüße
    Tryxyz :)

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

  • Bis vor einigen Monaten war ich noch sehr unsportlich, mittlerweile fahre ich täglich Fahrrad oder gehe Joggen. Damit anzufangen war sehr schwer, aber die Ausdauer wird jeden Tag besser und aktuell bin ich ganz zufrieden, ein bisschen Gewicht möchte ich dann aber doch noch verlieren. :D


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Früher als Jugendlicher sportlich, auch in der Ausbildung noch.
    Seit Beginn des Studiums ging das arg zurück, das viele lernen :nuu: kostete immer soviel Zeit.
    Aber da ich bald fertig bin, hab ich endlich wieder vor an früher an zu knüpfen (i will do my best) :muha:

  • Ich bin eigentlich recht unsportlich, hab kaum Ausdauer oder Kraft und mir geht aufgrund eines Luftproblemes auch schnell die Luft aus.
    Dennoch mach ich im Privaten Raum viel Sport, vor allem Basketball und Rudern & Versuche einfach meine Grenzen zu überschreiten, darauf kommt es meiner Meinung nach nämlich beim Sport an! :muha:
    Aber Natürlich versuche ich auch so etwas mein Gewicht und meinen Körperbau in Acht zu halten, damit ich nicht irgendwann dick und krank bin :yukiko-lacht:

    ~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~

  • Ich mache auch wieder etwas Sport. Zur Zeit mache ich ein paar Bauch-Beine-Po Workouts. Ich hoffe damit schnell wieder etwas abzunehmen... Ich möchte nächstes jahr im Sommer eine schlanke Figur haben bzw wieder etwas dünner sein. Ganz schlank werde ich eh nie :wein:

  • Lustig mit dem armen Onion, ich fühle aber mit dir. Im Moment versuche ich auch wieder was zu machen.
    Irgendwie finde ich aber nicht so dolle die Zeit, YouTube, Arbeit, essen, dass spannt einen schön ein xD


    An sich war ich immer sportlich vom feeling her, also ich bin meistens der letzte der vom Platz geht und
    mach gerne bei allem mit ^_^


    Gespielt habe ich schon:
    Fußball (aber nur auf dem Schulhof)
    Tennis
    Reiten
    Volleyball
    Badminton
    Schwimmen (noch ab und zu)
    JuJiTsu
    Übliche Fortbewegung (Laufen, Radfahren, Inline-skate, Wandern) (immer mal wieder)
    Workouts mach ich morgens


    mehr fällt mir gerade nicht ein, vlt. noch E-Sport xD wird vielleicht auch bald anerkannt ^_~



    MfG
    TheAnimelord

  • Ich bin leider derzeit beruflich sehr eingespannt, weshalb ich den Sport zeitlich nicht mehr geregelt kriege. Aber so an sich bin ich schon sehr sportlich. In meinen Hochphasen schaffe ich ca. 2-3 Stunden Spinning bei einem Kalorienverbrauch zwischen 2000-3000.


    Jedes Mal nach dem Sport denke ich mir dann: "Yes! Jetzt nehm ich bestimmt ab!" Dann kommt das Wochenende und die Familienfressorgie beginnt :almost:

  • Bin total unsportlich. Zu dem hab ich das Problem ich finde nichts was mir Spaß macht. Auf den ganzen klassischen Kram hab ich keinen Bock. Bin zwar mal ne Weile ins Fitnessstudio gegangen (auf Druck meiner Eltern). Und wenn man keinen Spaß an der Sache hat, hat das eh keinen Sinn weil man dann so schnell wie möglich aus der Sache raus will.


    unsportlich, aber gesegnet mit nem guten Stoffwechsel.

    Ist bei mir genauso glücklicherweise

  • Was für ein Typ ich bin weis ich leidern nicht. Kann sowas nicht einschätzen xD.
    Ich mache Muay Thai und Kettlebell. Das macht ne menge Spaß und ist EXTREM anstrengend. Meine größten Helden was Sport angeht sind Bruce Lee und Tony Jaa. Die machen meiner Meinung nach ALLE fertig.
    Wirklich Nieten kenne ich keine da ich mich mit denen nicht so viel beschäftige xD